Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Hab mal eine Frage wegen Schwangerschaftstest

Hab mal eine Frage wegen Schwangerschaftstest

BlackLady
Ich bin jetzt mittlerweile 2 Tage drüber und kann es nicht mehr aushalten und habe mir heute einen Test geholt.

Nun mein Mann darf es nicht erfahren (noch nicht).
Und da gibt es keine Möglichkeit den morgens zu machen, weil wenn ich auf Klo muss und da würde er es mitbekommen.

Nun wird er in etwa einer Stunde schlafen oder so.

Kann ich den dann auch machen? Also heute noch!

Kann ich das machen?

Oder eher nicht!
von BlackLady am 06.05.2008 21:11h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
missing24
Kannst jetzt machen
Hab meinen so 18 Uhr oder so gemacht. War 3-4 Tage überfällig. Hatte den Streifen noch garnicht richtig raus, da wurd der Strich sichtbar. Sogar schneller als der Kontrollstrich. Müsste eigentlich klappen. Kannst ihn natürlich auch morgen früh machen, steh einfach eher auf als dein Mann, oder stell dir den Wecker einfach auf 3 oder 4 in der Früh . Da sollte doch die Chance gering sein, dass dein man wach ist.
von missing24 am 06.05.2008 21:29h

14
Shaya
... ...
also ich war auch nur paar tage drüber, habe den test abends nach arbeit gegen 20 uhr gemacht und der war so was von fix positiv... aber kann nat. auch sein, dass er noch nix anzeigt, es aber trotzde so ist...
von Shaya am 06.05.2008 21:18h

13
SchwarzLicht
mach das!
kannste machen. Solltest nur nicht unmittelbar vorher viel trinken das verwässert nämlich den Urin und dann kann das Ergebnis verfälscht werden. hab meinen Test nachmittags gemacht und der war ohne warten zu müssen sofort positiv. Die meisten Test sind heutzutage sehr empfindlich, also klappt das schon
von SchwarzLicht am 06.05.2008 21:16h

12
BlackLady
DANKE
Danke. Werde es mir noch überlegen. Es wäre ja net schlimm bis morgen zu warten nur mein Mann darf nix mitbekommen und dann würde es wenn ich den morgen früh mache!
von BlackLady am 06.05.2008 21:16h

11
Tornado
SS-Test
Ja, ich denke auch, dass Du den Test am Abend machen kannst. Der Morgen-Urin ist halt konzentrierter und das Ergebnis vielleicht dadurch genauer bzw. eindeutiger. Alles Gute!
von Tornado am 06.05.2008 21:18h

10
Navilona
wenn du ihn heute abend machst
halt uns mal auf den laufenden viel glück..
von Navilona am 06.05.2008 21:14h

9
_Junimond
ich habe meine am späten nachmittag gemacht...
...und da war ein tag bevor ich fällig gewäsen wäre positiv, also ich denke mal du kannst den machen... viel glück :)
von _Junimond am 06.05.2008 21:13h

8
sexyevil
mach ihn..
stimme den andren zu..
von sexyevil am 06.05.2008 21:13h

7
Mia80
obwohl es
ja morgens besser zu testen ist, hab ich meine beiden Tests immer am abend gemacht... ;-) Viel Glück!
von Mia80 am 06.05.2008 21:13h

6
Gelöschter Benutzer
ja kannst du
aber der verkehr sollte mind.1 woche her sein.genauer wär es trotzdem morgen früh mit 1.urin.lg
von Gelöschter Benutzer am 06.05.2008 21:13h

5
jennie81
ich konnte es damals
auch nicht erwarten. aber warte noch bis morgen früh, das ist die hcg konzentration am höchsten. also gleich morgen nach dem aufstehen. du weißt ja vorfreude ist die schönste freude. ;-)
von jennie81 am 06.05.2008 21:12h

4
madlen116
...........
bei nen früh test würde ich lieber den morgen urin nehmen der ist genauer und besser....
von madlen116 am 06.05.2008 21:12h

3
Sandra_1980
doch,
also ich habe meine tests nie morgens gemacht und die ergebnisse waren immer richtig.
von Sandra_1980 am 06.05.2008 21:15h

2
Ashley1
Klar kannste den machen...
es heißt nur, der HCG Wert sei morgens höher. Aber, meiner hat am Abend auch angeschlagen.
von Ashley1 am 06.05.2008 21:15h

1
MuDy
klar kannste machen
man sagt immer morgenurin ist intensiver, aber wenn positiv, dann positiv. hab den damals um 18 uhr gemacht....
von MuDy am 06.05.2008 21:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter