Hab mal eine Frage wegen Schwangerschaftstest

BlackLady
BlackLady
06.05.2008 | 15 Antworten
Ich bin jetzt mittlerweile 2 Tage drüber und kann es nicht mehr aushalten und habe mir heute einen Test geholt.

Nun mein Mann darf es nicht erfahren (noch nicht).
Und da gibt es keine Möglichkeit den morgens zu machen, weil wenn ich auf Klo muss und da würde er es mitbekommen.

Nun wird er in etwa einer Stunde schlafen oder so.

Kann ich den dann auch machen? Also heute noch!

Kann ich das machen?

Oder eher nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Kannst jetzt machen
Hab meinen so 18 Uhr oder so gemacht. War 3-4 Tage überfällig. Hatte den Streifen noch garnicht richtig raus, da wurd der Strich sichtbar. Sogar schneller als der Kontrollstrich. Müsste eigentlich klappen. Kannst ihn natürlich auch morgen früh machen, steh einfach eher auf als dein Mann, oder stell dir den Wecker einfach auf 3 oder 4 in der Früh . Da sollte doch die Chance gering sein, dass dein man wach ist.
missing24
missing24 | 06.05.2008
14 Antwort
... ...
also ich war auch nur paar tage drüber, habe den test abends nach arbeit gegen 20 uhr gemacht und der war so was von fix positiv... aber kann nat. auch sein, dass er noch nix anzeigt, es aber trotzde so ist...
Shaya
Shaya | 06.05.2008
13 Antwort
mach das!
kannste machen. Solltest nur nicht unmittelbar vorher viel trinken das verwässert nämlich den Urin und dann kann das Ergebnis verfälscht werden. hab meinen Test nachmittags gemacht und der war ohne warten zu müssen sofort positiv. Die meisten Test sind heutzutage sehr empfindlich, also klappt das schon
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.05.2008
12 Antwort
DANKE
Danke. Werde es mir noch überlegen. Es wäre ja net schlimm bis morgen zu warten nur mein Mann darf nix mitbekommen und dann würde es wenn ich den morgen früh mache!
BlackLady
BlackLady | 06.05.2008
11 Antwort
SS-Test
Ja, ich denke auch, dass Du den Test am Abend machen kannst. Der Morgen-Urin ist halt konzentrierter und das Ergebnis vielleicht dadurch genauer bzw. eindeutiger. Alles Gute!
Tornado
Tornado | 06.05.2008
10 Antwort
wenn du ihn heute abend machst
halt uns mal auf den laufenden viel glück..
Navilona
Navilona | 06.05.2008
9 Antwort
ich habe meine am späten nachmittag gemacht...
...und da war ein tag bevor ich fällig gewäsen wäre positiv, also ich denke mal du kannst den machen... viel glück :)
_Junimond
_Junimond | 06.05.2008
8 Antwort
mach ihn..
stimme den andren zu..
sexyevil
sexyevil | 06.05.2008
7 Antwort
obwohl es
ja morgens besser zu testen ist, hab ich meine beiden Tests immer am abend gemacht... ;-) Viel Glück!
Mia80
Mia80 | 06.05.2008
6 Antwort
ja kannst du
aber der verkehr sollte mind.1 woche her sein.genauer wär es trotzdem morgen früh mit 1.urin.lg
hasitchen
hasitchen | 06.05.2008
5 Antwort
ich konnte es damals
auch nicht erwarten. aber warte noch bis morgen früh, das ist die hcg konzentration am höchsten. also gleich morgen nach dem aufstehen. du weißt ja vorfreude ist die schönste freude. ;-)
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
4 Antwort
...........
bei nen früh test würde ich lieber den morgen urin nehmen der ist genauer und besser....
madlen116
madlen116 | 06.05.2008
3 Antwort
doch,
also ich habe meine tests nie morgens gemacht und die ergebnisse waren immer richtig.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 06.05.2008
2 Antwort
Klar kannste den machen...
es heißt nur, der HCG Wert sei morgens höher. Aber, meiner hat am Abend auch angeschlagen.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
1 Antwort
klar kannste machen
man sagt immer morgenurin ist intensiver, aber wenn positiv, dann positiv. hab den damals um 18 uhr gemacht....
MuDy
MuDy | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
01.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest von AIDE
23.03.2008 | 1 Antwort
gibt es bei aldi schwangerschaftstest?
18.03.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen