Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » was Braucht mann alles im Sommer fürs Baby zum anziehen? Entbindund 10 08

was Braucht mann alles im Sommer fürs Baby zum anziehen? Entbindund 10 08

Sternenregen
Habe so viele Babysachen was habt ihr euren Babys zur fahrt nach hause an gezogen?lg steffi
von Sternenregen am 03.05.2008 12:03h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Zoey
.....
ich hab 2 kinder im august bekommen...das beste ist du besorgst dir zwei verschiedene sachen..da man sich ja nicht sicher sein kann was es für wetter ist... bei meinen großen war es noch richtig war... ich hatte ihr ein dünnes mützchen nen body und nen ganz dünnen sommerstrampler mit kurzen armen angezogen und ein paar dünne söckchen.. selbst die kinderkrankenschwestern haben gesagt ...das reicht total bei dem wetter noch ein jäckchen und es wäre auch ihr zu warm... bei meiner kleinen war es nicht mehr ganz so warm.. deswegen hatten ich ihr zwar war dünnes angezoegen..aber noch ein dünnes strickjäckchen drüber und ne ganz dünner babydecke für die beine um sie im sitz ein bischen zuzudecken... lg tina
von Zoey am 03.05.2008 12:37h

9
Lunaley
Ja nach themperatur
Meiner war ein Sommerbaby 3.7. der kam im Dünnen strampler mit Langarmbody und Sommermützchen nachhause . Das mit dem extra dick anziehen ist blödsiinn nach eusten sudien. Die Kleinen überhitzen und es erhöt das Risico von Hitzschlag und plötzlichem Kindstod. Man soll die Zwerde nicht deutlich wärmer anziehen als sich selbst also wenn du kurz trägst dem Baby bitte kein Lammfelsack und dicke Jacke seh ich leider immer wieder, ist schädlich. Fastregel meiner Hebi so wie man selbst + Wetterangepasste Kopfbedeckung und eine Wetterangepasste decke. Ich hab im Sommer nur eine Mullwindel drüber gelegt als sonnen und Windschutz war immer ausreichend.
von Lunaley am 03.05.2008 12:11h

8
MUTTILI2007
hallöchen
ziehe dein kleinen liebling so an wie du anziehst. wenn es sehr warm ist, nicht zuviel aber eine dünne mütze...schau wie das wetter ist. lg aus berlin
von MUTTILI2007 am 03.05.2008 12:07h

7
stromer
Und wenn es etwas wind ausgesetzt ist
..ein leichtes Mützchen nicht vergessen...... lg
von stromer am 03.05.2008 12:07h

6
Sternenregen
Babykleidung
Hi danke für die Antworten alles liebe euch lg steffi
von Sternenregen am 03.05.2008 12:06h

5
linsan80
hallo
ich denke, auf jeden fall einen body, ein jäckchen, ein strampler, eine mütze und eine dünne jacke. kommt aber auch auf`s wetter an.
von linsan80 am 03.05.2008 12:04h

4
mamacool
egalob sommer oder winter
auf jeden Fall die neugeborenen warm anziehen! Meine kam im Winter..hatten nen strampler, pulli, dicke socken, Mütze und nen "schneeanzug" für babys!!! Du brauchst sicher eine kleine warme Jacke anstatt den Anzug!
von mamacool am 03.05.2008 12:04h

3
tinkerbell
Wenn es sehr heiss ist
solltest du dennoch einen dünnen Strampler und nen langarm Body ganz dünn anziehen, denn Babys können ihre Körpertemperatur noch nicht so gut regulieren. UND müssen unbedingt vor der Sonne geschüzt werden. Also auch unbedingt auch wenns sehr heiss ist, ein gant dünnes Mützchen anziehen.
von tinkerbell am 03.05.2008 12:03h

2
sweetestmum20
.........
würde nen body ne kleine strickjacke und eine dünne hose dem kleinen anziehen
von sweetestmum20 am 03.05.2008 12:03h

1
jule88
also bei uns war es november..
... denke mal das was wir angezogen haben bvrauchst du im sommer nicht anziehen.. würd mal gucken wie warm es dann ist...
von jule88 am 03.05.2008 12:05h


Ähnliche Fragen


Ich kann nichts mehr anziehen!!
13.08.2012 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter