Mal eine dofe Frage

Nadeshiko
Nadeshiko
02.05.2008 | 4 Antworten
kennt jemand Heublumen und deren Anwendung um wehen anzuregen

ich habe dafon mal was gehört aber weis nicht genau ob man da echte Heublumen braucht oder obn da auch der Heublumentee reicht
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Re Heublumen
Hallo, in der Schwangerschaft kann man ab der 38.SSW Heublumendampfsitzbäder als Geburtsvorbereitung anwenden verwenden bei unregelmäßiger oder eben zu leichter Wehentätigkeit - wirkt eben regulierend und entkrampfend. Liebe Grüße, Marie
Vivality
Vivality | 02.05.2008
3 Antwort
ja genau
das ist auch für ein sitzbad soll helfen keine ahnung nur weis ich nicht ob man da heublumen braucht oder ob auch der heublumentee reicht
Nadeshiko
Nadeshiko | 02.05.2008
2 Antwort
heublumen
benutzt man heublumen nicht für sitzbäder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
1 Antwort
.......
ich hab davon noch nie was gehört....
Mami1903
Mami1903 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen