ICh krieg gleich n Föhn - -

Brummelhummel
Brummelhummel
01.05.2008 | 15 Antworten
ich muss alle 2 minuten aufs klo *wuäh*
is das normal das man ständig das gefühl hat das man pullern muss?
u wenn ja, was kann man denn dagegen machen?
das is ja wirklich mehr als unangenehm..

liebe grüße, brummelchen
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Blasenentzündung
bei mir war das auch so , komischer weise hat man meistens in der Schwangerschaft keine Schmerzen bei einer Blasenentzündung.Kenne mich ein bißchen aus, hab vor der Geburt beim Gynäkologen gearbeitet.Lass deinen Urin kontrollieren. Viel Glück!!!
Miri174
Miri174 | 01.05.2008
14 Antwort
naja..l.
ich hatte auch ne Blasenentzündung!Is nicht schön!Am besten richtzig viel trinken! Also ich denke auch nicht das das wegen dem Baby ist.Ich bin jetzt in der 38 SSW und ich muss auch ständig, aber mein Baby wiegt auch schon 3400g und deins ja erst vielleicht 20g!
bianca19
bianca19 | 01.05.2008
13 Antwort
hmmm...
na toll..gegen balsenentzündung kriegt man dann ja auch immer gl wieder was verschrieben... und auf med kann ich in der ss eig gut verzichten... och menno -.-
Brummelhummel
Brummelhummel | 01.05.2008
12 Antwort
habe ich auch
bin aber6+3
madlen116
madlen116 | 01.05.2008
11 Antwort
antwort
ich glaube nicht das es was mit dein baby zu tun hat das ist gerade mal ein paar mm groß was soll da drücken . mfg jessi
jessilewis
jessilewis | 01.05.2008
10 Antwort
.....................
ich glaube das es dann eher ne blasenentzündung ist. hatte ich auch so früh aber hat nicht weh getan. gehe lieber vorsichtshalber zum arzt und lass es untersuchen. blasenentzündungen in der ss sind nichts besonderes. hatte jetzt schon meine zweite. alles gute und vieeeel gesundheit!
Joana98
Joana98 | 01.05.2008
9 Antwort
7 woche
neee dann muß es was anders sein, da ist ja noch nicht soo viel drinn das es irgendwo drauf drücken könnte...
Navilona
Navilona | 01.05.2008
8 Antwort
Wäre trotzdem möglich!
Wie gesagt, bei mir war es auch ganz am Anfang! Ich musste schon mehr rennen, da wusste ich nochnichteinmal, das ich schwanger bin!!!!!!!!!! ;-) Bei einer Blasenentzündung, hättest du ja auch Schmerzen! Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Völlig normal...
Nini22
Nini22 | 01.05.2008
7 Antwort
hmmm...
wär es denn trotzdem möglich o is es dann eher ne blasenentzündung?
Brummelhummel
Brummelhummel | 01.05.2008
6 Antwort
Ich auch...
Ich muss auch ständig rennen. Nur fing das bei mir etwas später an. Dafür rannte ich vorher anders aufs WC.
dwarf
dwarf | 01.05.2008
5 Antwort
für die 7 woche...
is das mit sicherheit nicht normal...
lissyli
lissyli | 01.05.2008
4 Antwort
----------
für die 7 ist das ganz schön früh. bei mir war es erst später .
ejess
ejess | 01.05.2008
3 Antwort
ich bin...
in der 7 woche....
Brummelhummel
Brummelhummel | 01.05.2008
2 Antwort
Tja...
... leider ja!!!! Das war bei mir auch so!!
Nini22
Nini22 | 01.05.2008
1 Antwort
-------
wie weit bist du
ejess
ejess | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen