*Hilfe brauche euren Rat *

Nadeshiko
Nadeshiko
26.04.2008 | 12 Antworten
Hallo also bin 37/38 SSW und habe seit ca. 5 bis 10 Minuten (weis es nicht genau)
einen wasserartigen, durchtsitigen, leicht süßlich und komisch richenden Ausfluss und mein Bauch ist hart.

Kann das der Plasensprung sein oder ist das nur "normaler" Ausfluss bin mir total unsicher

danke schon mal

lg Britt
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich kann
Tine nur zustimmen. Es gibt auch Blasensprünge wo das Fruchtwasser nur rauströpfelt weil er weiter oben ist. Laß das im KH abklären. Es kann bald losgehen.
julia1012
julia1012 | 26.04.2008
11 Antwort
Hört sich nach Blasensprung an
Ist das so leicht rosa? Fruchtwasser hat eine leicht rosa Färbung. Wenn dein Kind mit dem Kopf im Becken liegt, dann kann es sein, dass das Fruchtwasser nicht schwallartig austritt. Geh unbedingt ins KH! Viel Glück!!!!
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 26.04.2008
10 Antwort
Ausfluss
Ich würd an Deiner Stelle sofort mein Koffer, oder Tasche nehmen und ab sofort ins Krankenhaus. Würde in ein Krankenhaus fahren mit Kinderklinik, falls mit dem kleinen was seinsollte. Kann auch sein, dass es weiß rotes Blut ist. Mir ist damals die Plzenta in der Badewanne abgegangen und da war das Blut nicht rot sondern weiß rot. Also komische Farbe. War etwas mehr als nur Ausfluss dabei? Wenn Schleim, oder so dabei ist kann das ein Anzeichen für die Geburt sein. Aber fahr auf jeden Fall in ein Krankenhaus mit Kinderklinik. Ich hatte zwei Frühchen-weiß wovon ich spreche. Grüße und alles gute! Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 26.04.2008
9 Antwort
Mach dich nicht verrückt
du hast sicher Vorwehen, deshalb ist der Bauch hart und hast nen normalen Ausfluss.Glaub mir, nen Blasensprung bemerkst Du sicher.Da kommt gaaanz viel Flüssigkeit.
witch_kind
witch_kind | 26.04.2008
8 Antwort
Bei mir war es auch ein ständiges Tröpfeln...
... mal mehr mal weniger. Fahr lieber ins Krankenhaus- mehr als dich wieder nach Hause schicken können sie nicht. Ich glaub Ferndiagnose ist in diesem Fall schlecht!
Anschesa
Anschesa | 26.04.2008
7 Antwort
BLASENSPRUNG
FRUCHTWASSER RICHT SÜSSLICH FAHR INS KANKENHAUS UND LASS ES ABKLÄREN
CARINA70
CARINA70 | 26.04.2008
6 Antwort
auf Nummer sicher gehen
Als ich meinen Blasensprung hatte, hat es abends
Claudia78
Claudia78 | 26.04.2008
5 Antwort
geh besser ins KH....
sicher ist sicher.....wenns nicht nach Urin riecht denk ich schon das es vielleicht das Fruchtwasser ist......lass es aber lieber im KH checken Viel Glück !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
Na ja
so schubweise also so nach dem Motto tropf tropf und sehr viel ist es nicht aber er läuft halt weiter
Nadeshiko
Nadeshiko | 26.04.2008
3 Antwort
Hört sich an
wie Fruchtwasser!!!
CindyJane
CindyJane | 26.04.2008
2 Antwort
Die Menge ist bei Blasensprung
unerheblich, da es auch gedeckt perforierte Fruchtblasen gibt, bei denen das Fruchtwasser dann nicht schwallartig austritt, sondern eher "tröpfelt". Besser ist, du gehst ins KH, wenn du dir unsicher bist. Wegschicken können sie dich immer noch.
Tine118
Tine118 | 26.04.2008
1 Antwort
wie viel???????
..............
sabrina141978
sabrina141978 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen