blutiger schleim ist weg

sannymaus86
sannymaus86
26.04.2008 | 6 Antworten
hallo,
bin in der 39 ssw und hatte ca 3 tage schleimige blutungen seit gestern sind sie weg .. jetzt ist das so komisch gelb .. wir warten und warten..er will einfach nicht..der wehenabstand wir von tag zu tag kürzer gestern lag er bei alle 20 min aber nur leichtes ziehen und bauch knippel hart heute ist es ruhiger komisch?bei wen war es den auch so..?würde mich auch jeder antwort freuen
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
........
Drück euch ganz fest die daumen das ihr euren kleinen schatz bald auf dem arm halten könnt und ich wünsch euch alles gute!!!! LG Ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 26.04.2008
5 Antwort
das warten
ist echt doof, ich weiß aber ich wünsch dir viel Glück und eine schnelle Entbindung.Alles gute für dich und das baby
MamaDori26
MamaDori26 | 26.04.2008
4 Antwort
Also ich würde mal zum Arzt gehen
wenn der Schleim so komisch Gelb ist...ich will dich ja nicht beunruhigen aber sicher ist sicher.....
Mama01012007
Mama01012007 | 26.04.2008
3 Antwort
blutiger schleim
ja war ich er hatte gemeint ist der sogenannte schleimtropf habe montag termin im kh wegen ctg...bloß ctg hatte letzte woche dienstag schon 4 wehen in einer halben stunde angezeigt
sannymaus86
sannymaus86 | 26.04.2008
2 Antwort
ich hab echt keine ahnung
aber geh doch ins kh und frag nach ich wünsche dir aber alles gut den bald geht es bestimmt los lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.04.2008
1 Antwort
warst du denn
mal beim arzt und hast dich untersuchen lassen?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten
Muttermund-Schleim-Wehen
05.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen