könnt ihr mal bitte euer becken abtasten und mir sagen

nancygeheeb
nancygeheeb
22.04.2008 | 4 Antworten
ob ihr auch eine lücke dazwischen fühlt? also dort wo das schambein ist. es tut mir höllisch weh und beim abtasten merke ich das da ne lücke sprich nix ist.

ist das so?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
ich hatte auch damit probleme.. wenn ich gelegen habe und mich von einer zur nächsten seite gedreht oder wenn ich versucht habe eine kiste mit dem fuß zur seite zu schiebn . oh ich hätte an die decke gehen können. mir wurde gesagt das da so viel gewicht drauf liegt und wiel ja solansam alles weich wird ist es auch empfindlicher, aber machen kann man da soweit ich weiß nichts..
Navilona
Navilona | 22.04.2008
3 Antwort
...........
29ssw........
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.04.2008
2 Antwort
......
bist du schwanger wenn ja wie weit?
Navilona
Navilona | 22.04.2008
1 Antwort
ich glaube
du meinst die schambeinfuge, die hat jeder. aber warum die weh tut????
minchen125
minchen125 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
baby drückt in becken
10.11.2010 | 2 Antworten
Heute erfahren, mein Becken zu eng?
04.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen