Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Guten Morgen

Guten Morgen

tinchris
12 Tage noch Mädels .. *nerv nerv nerv nerv*
von tinchris am 15.01.2008 12:11h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
tinchris
Vollmond
ich habe noch mal schnell gegoogelt.... http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
von tinchris am 15.01.2008 12:45h

11
piccolina
vollmond
ist der nicht am 18ten???:-/ meinte ich... naja nach diesem öl wo ich da eincremen kann heute ist auch schluss... dann versuche ich nix mehr!dann gebe ich einfach auf!ende. muss ich mich wohl oder übel überraschen lassen wann sie kommen möchte. habe aber heute 1 1/2 stunden ziehen und so weiter im unterleib gehabt bis in rücken...doch nun is wieder schluss... ich denke daher sollte es ja eigentlich bereit sein...kommt einfach nicht recht vorwärts:-/
von piccolina am 15.01.2008 12:41h

10
tinchris
Andrea
die zeit vergeht schneller als du denkst.....ich kann mich noch gut dran erinnern als ich in der halb zeit war....glaube mir die letzten wochen vergehen im fluge
von tinchris am 15.01.2008 12:39h

9
tinchris
piccolina
ja das galube ich dir gern das du nicht mehr kannst.....und ich wünsche dir viel glück für diese woche.....ansonsten am 22.01 ist vollmond
von tinchris am 15.01.2008 12:38h

8
piccolina
smile....
schlussendlich ist es dem kind überlassen. aber ich kann einfach nicht mehr! habe bis vor einer woche voll gearbeitet. seit 3 wochen wehen.... mit hartem bauch etc... nein meine ss war der horror ich schlafe kein bisschen mehr! ich kann nicht mehr lange stehen!usw.... kurz gesagt:ich kann einfach nicht mehr!:-/
von piccolina am 15.01.2008 12:36h

7
Andrea81
oh man
beneide dich ja soooo! ich brauche noch soo lange, na ja hab nun halbzeit!
von Andrea81 am 15.01.2008 12:36h

6
tinchris
piccolina
du machst und tust und versuchst.....ich hoffe du bist nicht böse wenn meine vor deiner kommt......ich kann mich bewegen wie ich will...bekomme noch nicht mal ein wenig wehen....
von tinchris am 15.01.2008 12:34h

5
piccolina
naja....
und ich noch 13tage! versuche aber heute, dass mein darmtrakt etwas in bewegung kommt!und wenn ich glück habe so mein baby evtl jetzt schon kommt:) aber ganz auf natürlichem wege....nichts einnehmen!
von piccolina am 15.01.2008 12:32h

4
JaLePa
12 Tage nur noch?
Mensch, vorgestern warn es doch noch 14 Tage...Wie die Zeit vergeht ;-) Red deiner Maus doch mal gut zu, vielleicht mag sie euch ja dann auch schon eher sehen ;-)
von JaLePa am 15.01.2008 12:15h

3
Ozelot
sei froh
Du kannst dich Glücklich Schätzen das es nur noch so wenige Tage sind, ich wär froh drüber wenn ich schon so weit wär....Aber wünsch dir viel glück u das alles gut läuft.
von Ozelot am 15.01.2008 12:14h

2
Flatus
Wirds ein
Kaiserschnitt??
von Flatus am 15.01.2008 12:14h

1
Maus2811
Hallöchen!
Na die paar Tage schaffst jetzt auch gar und dann könnt ihr euer Baby endlich in den Arm nehmen!
von Maus2811 am 15.01.2008 12:13h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter