Dauerwelle?

Tanja1107
Tanja1107
16.04.2008 | 3 Antworten
guten morgen alle, die schon wach sind! Weiss jemand wie das mit Dauerwelle in der Schwangerschaft ist? Wie beim Blondieren? Bis wann oder ab wann darf man wieder?
Lieben Dank schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Frag doch
einfach mal ne Hebamme und/oder ne Friseurin.... Die Hebamme im Krankenhaus meinte nämlich, dass ich mir ruhig die Haare hätte färben können, weil die Mittel heute nicht mehr so schlimm sind wie vor 10 Jahren noch...
Greeny76
Greeny76 | 16.04.2008
2 Antwort
Vielen Dank
lieben Dank für deine Antwort Wünsch Dir einen schönen Tag
Tanja1107
Tanja1107 | 16.04.2008
1 Antwort
In den ersten 3 Monaten
soll man es gar nicht machen lassen und danach auch nicht öfters wie 1 mal in 3 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum ist Dauerwelle ausser Mode?
17.07.2011 | 12 Antworten
Hare Färben+Dauerwelle in der SS
09.03.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading