Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Haben die Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft je aufgehört?

Haben die Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft je aufgehört?

pazallegria
bin nun in der 25 ssw und wundere mich, ob die schmerzen und das ziehen im unterleib bis zum ende bleiben. hab immer gedacht, das sei nur am anfang so..aber es geht immer weiter.

neuerdings bekomme ich krämpfe beim gehen. und die rückenschmerzen werden auch immer unangenehmer..aber der dame im bauch gehts prächtig ..

war das bei euch auch so?

und bitte sagt mir, dass das nicht noch schlimmer wird:-)
von pazallegria am 15.04.2008 22:17h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
olavillarin
... 25 ssw
um die 25ssw habe ich oft ziehen im unterleib verspürt, allerdings ohne schmerzen. meine tochter hat schon sehr früh sehr tief im becken gelegen...es war schon anstrengend so ein paar wochen rumzulaufen. und die häufige wadenkrämpfe waren bei mir ein zeichen von magnesiummangel!!! meine fa hat mir dann ein magnesiumpräparat/brausetabletten verschrieben und es war sofort alles in ordnung. hochdosiertes magnesium soll auch bei frühzeitigen wehen helfen, ein nachteil dabei: man muss häufiger auf die toilette lg, ola
von olavillarin am 15.04.2008 22:46h

2
pazallegria
hoffe nicht, dass es sich bei mir um wehen handelt.....
kann man diese von normalen schmerzen unterscheiden?
von pazallegria am 15.04.2008 22:27h

1
Tornado
Mir geht´s so ähnlich
Hatte zwar am Anfang keine Unterleibsschmerzen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht mein 1. Kind ist. Dafür war mir 17. Wochen kotzübel ;o) Bauch-, Unterleibs- und Kreuzschmerzen und auch Druck nach Unten begleiten mich auch ständig, wenn ich zuviel herumrenne. Hast Du Deinen Arzt schon befragt? Bei mir waren es ab der 21. SSW frühzeitige Wehen. Schonen musst Du Dich auf alle Fälle, das ist wichtig. LG und Alles Gute!
von Tornado am 15.04.2008 22:24h


Ähnliche Fragen


Unterleibsschmerzen
23.04.2012 | 7 Antworten

unterleibsschmerzen
01.03.2012 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter