wann hat der Bauch angefangen bei Euch zu wachsen?

MissSchubi
MissSchubi
14.04.2008 | 11 Antworten
ich denke mal die Frage gab es schon 100 mal ^^ aber hab nicht so schnell was gefunden :-) tut mir leid aber mich interessiert wann sich euer Bauch, wie verändert hat.Bin jetzt am Donnerstag im 4.ten Monat und der Unterbauch, weiter unten wird ein wenig hart, bzw fester.also noch kein Babybauch oder so.Deswegen mein Interesse ;)
Lg Annika
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also...
ich bin jetzt im siebten monat und bei mir sieht man noch gar nichts. bin aber von natur aus schön sehr kräftig.
littleasam20
littleasam20 | 14.04.2008
10 Antwort
ssbauch
Also meine ss hat man mir schon im 3. angesehen da habe ich bei allen 3en nicht mehr in meine normalen hosen mehr reingepasst hatte also sehr früh schon einen kleinen bauch eineige von meinen bekannten damals wollten mich anfang7. monat ins krankenhaus bringen weil sie dachten die geburt geht jeden moment los weil der bauch da schon so riesig war :-)aber ich habe ihn immer mit stolz getragen und auch gezeigt :-)
ivibabe
ivibabe | 14.04.2008
9 Antwort
Wirklich unterschiedlich!
Ich glaub, dass ist wirklich total unterschiedlich! Meine Freundin hat erst zum Schluß Bauch bekommen, naja und bei mir, ich konnte schon ab der 13.SSW Umstandshosen tragen, da ich in meine alten nicht mehr reingepasst habe!! LG
patzi1
patzi1 | 14.04.2008
8 Antwort
hui...
dann muss ich evtl garnicht so lange warten bis sich der bemerkbar macht :P ...naja werd es ja sehen aber schon interessant auf jedenfall.erstmal bin ich viiiiel mehr gespannt auf montag, da sehe ich ob es meinem wurm gut geht und alles ok ist :)aber danke für eure antworten
MissSchubi
MissSchubi | 14.04.2008
7 Antwort
------
Bei mir fing es anfang 4 Monat an, da ich ziemlich schmal war. Da dachte jeder ich bekomme einen riesen Bauch. Das war dann aber nicht so hatte nur mehr auf den Hüften.
jarede07
jarede07 | 14.04.2008
6 Antwort
beim großen
kam das von jetzt auf gleich bin mit ner jeans hingefahren und abends hat sie nicht mehr gepaßt.beim kleinen sah ich im dritten monat schon aus als wenn ich am ende wäre.habe bei allen drei kindern gleich zu anfang viel zugenommen und dann nix mehr
josie
josie | 14.04.2008
5 Antwort
bauch
also, bei meiner tochter hab ich im 8. monat etwas bauch bekommen. auch nicht viel.. etwas 20cm mehr.. schwanger sah ich nicht aus. habs nur geerkt, dass ich nicht mehr so gut an die spühle komme. jetzt hat derbauch im 4. monat angefangen etwas größer zu werden. und jetzt bin ich im 5. monat schon fast dicker als in der 1. schwangerschaft. bei meiner mutter war es so, dass man bis zum 5.monat nichts sieht und dann kam der bauch ganz plötzlich und zwar bei beiden kindern. also ich glaube, dass ist auch wieder von frau zu frau unterschiedlich, aber ich denke frühstens mit dem 4. monat fängt es an.
Supermami86
Supermami86 | 14.04.2008
4 Antwort
Hallo
Ich bin ab Do im 5.Monat und bei mir ist auch absolut noch nix zu sehen.
Jeansven
Jeansven | 14.04.2008
3 Antwort
Bei den ersten beiden SSen
so Ende des 4. Monats. Und bei der jetzigen fing es schon Ende des 3. Monats an
JaLePa
JaLePa | 14.04.2008
2 Antwort
also ich hab es ab ca 4 monat gesehen....
aber das ist bei jedem unterschiedlich... lg
jacky-mami
jacky-mami | 14.04.2008
1 Antwort
das kommt bald
ab dem 5-6 monat kann man es schon sehr gut eigendlich sehen. so war es bei mit zumindest.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten
wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten
Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen