Pille vergessen und noch 3 Wochen überfällig aber alle Test negativ HILFE!

JessiTilsMama
JessiTilsMama
13.04.2008 | 8 Antworten
Hallo, bin neu und die ganze Zeit am googeln. Vieleicht kann mir ja jemand helfen und hat das selbe mal erlebt ..
nun ist es so ich hab 9 Tage die Pille genommen und dann 3 Tage am Stück vergessen, steh momentan beruflich und familär total unter Streß, Ich dachte mir dann jedensfalls ich brechs komplett ab und warte bis die Mens kommt und fange dann nochmal frisch an, mit dem ersten Tag der MEns, pustekuchen es passiert nichts. Nun hab ich aber folgendes Problem, (dumm gewesen, laut Rechnung war mein Eissprung am 14. o.15.3 ) am 15.3. und 27. 3 ungeschützt GV gehabt. Nun habe ich sämtliche Anzeichen einer SS, mehrere TEsts negativ auch der beim Arzt, Übelkeit, Ziehen hier und da ich dachte schon mehrmals jetzt kommt meine Mens aber es passiert seit den abbrechen der Pille nichts, ziehn in der Brust und andere Dinge die ich sonst nie habe oder bei den anderen beiden SSen hatte. Ich hatte auch noch nie einen unregelmäßigen Zyklus, Gebärmutterschleimhautaufbau 6.7mm o.cm? im US nichts zu sehen, laut Rechnung meinte sie wäre ich dann 4.1 SSW, aber wenn es so wäre dann kann man noch nichts sehen im US, nur hätte da der Bluttest nicht schon positiv sein müssen, wenns so wäre?
muß übernächste nochmal zum TEst sie meinte wenns dann immer noch negativ ist, dann gibt sie mir was zum einleiten. organisch alles i.o., aht sie alles kontrolliert.
WAS MEINT IHR? Bin hin und her gerissen.. und geh noch am Stock wenn ich nicht bald weiß was es ist. LG udn DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Aufbau der Gebärmutterschleimhaut
Hi du. Bei mir war es mal so ähnlich. Ich war eine Woche überfällig ind bin zum Arzt. Per Ultraschall konnte sie nur eine hohe Schleimhaut erkennen, was ein Anzeichen für eine SS oder ein baldiges Einsetzten der Regel sein kann. Der Bluttest war negativ, aber sie sagte auch gleich dazu, dass dadurch das auf dem US noch nichts zu sehen sei, dieser auch zu früh gewesen sein könnte. Eine Woche später hatte ich dann ganz normal meine Regel, weil sich mein Zyklus einfach verschoben hatte, war bei mir sonst aber auch immer regelmäßig. Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis, was dich erwartet, dich und letztlich auch deine Familie glücklich macht. LG Nadi
Nadi
Nadi | 13.04.2008
7 Antwort
Bluttest
danke für deine lieben Worte, eigentlich hab ich alles zum glücklich sein, 2 gesunde Kinder und einen tollen MAnn, wenn nicht der Wunsch nach einem dritten wäre, ich hatte mich damit angefunden, keins mehr zu bekommen und dann das, zumal wie gesagt nichts geplant war, könnte es gegenüber meinem Mann nicht mit dem Gewissen vereinbaren. Innerlich hab ich ja leise die Hoffnung das der Bluttest noch zu früh war ... ich weiß grad nicht was ich lieber will ja oder nein :-( naja also wieder eine Woche warte´n, lieber wäre mir ein einduetiges Negativ oder eindeutiges positiv um Gewissheit zu haben und nicht immer zu hören sie müssen noch warten.. Wie war das bei dir? du hast geschrieben das du das selbe hattest, waren deine Bluttests auch negativ oder nur Urintest? und wie war deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, ist 6, 7mm oder cm viel oder eher normal bis wenig um das, das nicht sein kann? Fragen über Fragen.
JessiTilsMama
JessiTilsMama | 13.04.2008
6 Antwort
------
schau mal süße ich hatte genau das gleiche problem auch keine zwichenblutungen und soweiter mein mann will auch keine kinder mehr und wünsche mir überalles ein mädchen ich wünsche dir viel Glück wenn du schwanger werden willst und hoffe für dich das es geklappt hat. Frauen müssen zusammen halten ;-)
sam-engel
sam-engel | 13.04.2008
5 Antwort
RE: "freuen" übers Baby
ich kenn es halt von mir garnicht, zumal ich nicht die Abbruch/Zwischenblutung hatte, die man eigentlich bekommt, wenn man die Pile frühzeitig absetzt. Hormonschwankungen oder ähnliches wie überfällig außerhalb einer SS oder diese anderen Symtome, nicht mal wenn ich meine MEns bekomme habe nicht. Deswegen bin ich so verwirrt, würde mich einerseits schon freuen, anderseits weiß ich das mein Mann kein drittes möchte, wir haben zwar drüber gesprochen und er weiß auch über alles Bescheid, es war keine Absicht einfach schwanger zu werden, aber er hofft natürlich das es nicht so ist und ich, ich weiß es nicht was wäre wenn.
JessiTilsMama
JessiTilsMama | 13.04.2008
4 Antwort
------
hallo ich will dir ja keine Angst machen aber bei mir war das auch mal ich habe insgesamt 13 schwangerschaftstests gemacht 3 davon beim Arzt alle negativ und das ergebniss mein schatz ist heute 3 jahre alt
sam-engel
sam-engel | 13.04.2008
3 Antwort
Pille vergessen und noch 3 Wochen überfällig aber alle Test negativ... HILFE!
ich war doch gestern erst, nun schon zum zweiten Mal innerhalb 1 Woche bei zwei verschiedenen, weil meine eigentliche Frauenärtzin meiner Meinung nach nicht gescheit nachgeschaut hat und ich mir nicht ganz sicher war. Gestern war ich dann bei einer anderen und die hat wirklich super alles kontrolliert und das Bluttestergebnis sollte auch heute noch kommen und wir hatten vereinbart, wenn er positiv ist dann ruft sie mich zwischen 15-17. Uhr an und wenn sie nicht anruft, dann ist er negativ. Deswegen wollte ich ja wissen ob der Bluttest nach den ganzen Daten überhaupt schon anzeigen kann oder nicht? und was das mit der Gebärmutterschleimhaut auf sich hat, auf sowas hab ich die ersten beiden SSen nicht geachtet.
JessiTilsMama
JessiTilsMama | 13.04.2008
2 Antwort
Vielleicht reagiert dein KÖrper
ja auch nur auf den plötzlichen Hormonumschwung mit scheinbaren SS-Anzeichen? Nicht alle haben nach absetzen der Pille gleich eine Regelblutung. Warte noch ab und mach dich nicht verrückt. Keinen ungeschützten Verkehr mehr, wenn du keins willst, rat ich dir auf jeden Fall. Ich höre halt auch oft, dass die Tests nicht immer stimmen, vor allem so zeitig. Ist sicher eine unangenehme Zeit jetzt für dich, aber da mußt du leider durch. Ich hoff nur, falls du doch schwanger bist, dass du dich trotzdem über das Baby freuen kannst, es kann ja nix dafür! Alles Gute!
calakarin
calakarin | 13.04.2008
1 Antwort
+++++++++++geh zum Arzt
würde zum Doc gehen
12Linde340
12Linde340 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Pille vergessen (3 mal)
26.04.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen