Nuvaring abgesetzt - Alkohol nicht vertragen - Schwanger?

ellvaube
ellvaube
06.04.2008 | 2 Antworten
Hallo! ich habe vor 3 Wochen (15.3.) meinen letzten Nuvaring rausgenommen. seitdem hatten wir am 22.3., 30.3. und 2.4. Sex. allerdings hatte ich zw. 22. und 27. mal ganz leichte SChmierblutung. am 3.4. war ich auf einer Party, habe einige Gläser Rotwein getrunken und musste ganz fürchterlich brechen darauf, nachts und am nächsten Tag. Seitdem habe ich verständlicherweise gar keine Lust auf ALkohol mehr, frage mich aber jetzt, ob es sein kann, dass ich schon schwanger bin und deshalb den Wein so überhaupt nicht vertragen habe? (normalerweise vertrage ich Rotwein nämlich gut)?
ich dachte eigentlich, wegen Schmierblutung kann das nicht sein, aber im Forum habe ich einige Beiträge gelesen, dass das auch trotz Eisprung passieren kann? udn hat jemand Erfahrung damit, dass sich der KÖrper dann so extrem gegen Alkohol wehrt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
termin schon vereinbart
praktischerweise habe ich am dienstag eh Termin beim Arzt. ich bin nur etwas aufgeregt . überfällig bin ich ja nocht nicht mal, hätte nur angst, dass ich jetzt schaden anrichte, wenn ich abends ausgehe und Wein trinke. aber bin jetzt seit der Übelkeit einfach abstinent, schadet auch mal nicht.mal sehen, was der doc sagt! danke für deine antwort!
ellvaube
ellvaube | 07.04.2008
1 Antwort
.....
wann hättest du denn deine mens bekommen sollen?ich hab den nuvaring nur 3 monate genommen der war einfach nix fand ich.vielleicht hast du auhc zu wenig gegessen das dir so übel war.na wenn du deinen eisprung hattest und wenn du schwanger sein solltest wäre das doch sehr früh mit der übelkeit.aber der eisprung ist doch wichtig wenn du schwanger werden willst:-))) schmierblutungen kann man am anfang der ss immer mal haben das kommt öfter vor, wenn du dir sicher sein willst solltest du zu deinem fa gehen und nen test machen!LG
loti
loti | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
07.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen