Wann passte die alte kleidung wieder

juliia20
10.08.2014 | 18 Antworten
Wann haben euch eure alten Hosen und Kleider nach der Schwangerschaft gepasst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
eigentlich nie wieder . :-) bei meinem 1. Kind habe ich in der ss ca 13 kg zugenommen und danach 30 kg abgenommen bei meinem 2. hab ich ca 11kg zugenommen, und nur ca 8-9kg abgenommen, und eigentlich war danach alles immer noch zu eng . und bei meinem 3. hab ich ca 12kg zugenommen und hab immer noch 5 kg über . also paßt das alte klump auch noch nicht . ;-/ die figur verändert sich halt und jeder körper reagiert anders . ich glaub einen genauen richtwert gibt es nicht .
Mia80
Mia80 | 10.08.2014
2 Antwort
Nach der ersten ss gar nicht mehr und nach der zweiten ss 10 Tage später.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
nach der 1. Ss gar nicht und nach der 2. Ss sofort wieder.
loehne2010
loehne2010 | 10.08.2014
4 Antwort
Beim Stillen sank das Gewicht, als ich mit einem Jahr abgestillt hab, stieg es wieder. Als der Kleine 2 war, hatte ich etwa mein altes gewicht Und plötzlich, ein Jahr später PS: ich hatte 20 kg zugenommen in der SS
BLE09
BLE09 | 10.08.2014
5 Antwort
PS: aber meine bauchfreien Sachen hab ich inzwischen aussortiert - das wird nimmer, aber bin eh auch altersmäßig mit 41 da schon nimmer so die Zielgruppe :)
BLE09
BLE09 | 10.08.2014
6 Antwort
Nie wieder :- ( ich habe bei meinem 1. Kind 27 kg zugenommen und es waren imm so 12/13kg über als ich zum 2. mal schwanger wurde waren es sogar genau 15 kg mehr wie vor der 1. ss und ich habe wieder 20 kg zugenommen ! Jetzt ist mein Sohn genau 7 Monate und 7 kg fehlen noch bis zum starthewicht! Das werde ich auch schaffen! Trotzdem werden meine Sachen von vorher glaub ich nicht passen :- ( lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hui das ist ja hier richtig unterschiedlich.. ich hoffe das ich doch noch in die alten hosen passe.. die hoffnung werd ich nich aufgeben.. er ist ja auch "erst" 3, 5 monate. Mein mann sagt zwar ich hab schon einiges abgenommen aber irgendwie fühl ich mich nicht so.
juliia20
juliia20 | 10.08.2014
8 Antwort
ich hab noch nix anders geholt pass immer noch in meine klamotten hab auch nur noch 5 wochen ohne euch ägern zu wollen aber freuen tue ich mich ;-)
blondehoelle
blondehoelle | 10.08.2014
9 Antwort
Ich beneide dich :)
juliia20
juliia20 | 10.08.2014
10 Antwort
Ich habe direkt nach der geburt wieder in meine hosen gepasst. Habe in der ss aber auch nur etwa 9 kg zugenommen :-)
Emme91
Emme91 | 10.08.2014
11 Antwort
Wie hast du das gesxhafft? :O
juliia20
juliia20 | 10.08.2014
12 Antwort
kommst drauf an wieviel man zunimmt. ich habe größtenteils nur am bauch zugenommen. in die hosen habe ich gleich wieder rein gepasst. bauchfett und hüftfett habe ich mir absaugen lassen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@nord_glanz Darf ich fragen wie viel du dafür bezahlt hast?
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@MietzeLietze nicht viel..hab jetzt die rechnung grad nicht da aber ich hab so gut wie nichts dafür gezahlt weil bei mir ne bauchstraffung nötig war und ich sowieso in narkose war da hat der arzt das fett von sich aus gleich mit abgesaugt das war kein extra großen aufwand. hatte jetzt nicht soo viel fett. ein bisschen halt. wenn nur zum absaugen gehst ist es teuerer. die narkose selber kostet mehr als das absaugen
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ich wiege jetzt etwa so viel wie vor der Geburt, aber auch nach 2 Jahren passen die alten Hosen nicht mehr, weil meine Hüfte einfach breiter geworden ist. Eine ehemalige Kollegin hat aber nach 3 Monaten wieder eine Traumfigur gehabt, das fand ich unglaublich! Also kannst du nur abwarten, wie es bei dir sein wird. Kauf dir trotzdem jetzt was Schönes und mach dir keine Gedanken.
76Katrin
76Katrin | 10.08.2014
16 Antwort
Ich hab nach allen 4 ss nach 2 wochen wieder in die ersten alten hosen gepasst u nach 8 wochen hat wieder komplett alles gepasst u ich fuhlte mich jedes mal als ware ich shoppen gewesen u hab neue sachen im schrank herrlich zur belohnung bin ich dann auch noch shoppen gegangen u ich hab zwischn 12 u 30 kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Naja in die 36 vor der 1. SS werde ich wohl nie wieder passen. Ich habe in der 1. SS 35 kilo zugenommen nach 11 Monaten hatte ich bis auf 6 kilo fast alles runter gehabt. Zum riesigen Bauch habe ich an Oberschenkel und Po zu genommen so das ich oben 40 und hose 42 getragen habe. In der 2. SS habe 14 kilo zugenommen die habe ich schnell wieder runter gehabt aber in meine 42 er Hosen habe ich erst nach 3 Monaten wieder angehabt nun trage ich eine 40 obwohl ich genauso viel wiege wie nach der 1. SS und oben eine 38 teilweise 36 meine Brüste haben abgenommen fand ich irgendwie nicht nett aber egal. Der KS liegt jetzt gast 17 Monate zurück
Babyschildi
Babyschildi | 10.08.2014
18 Antwort
eigentlich gleich danach wieder..ich hab mir auch während der Schwangerschaft keine umstandsklamotten oder Sachen in xy nummern größer kaufen müssen, obwohl ich n riesenbauch hatte hosen, wo ich sowieso immer leggins oder hosen stoffhosen mit dehnbarem bund bevorzugte, trug ich dann einfach unterm bauch und Oberteile hab ich auch immer eher länger geschnittene getragen, die problemlos über den bauch gingen und kleider gingen auch problemlos..das einzige was irgendwann nich mehr zuging waren jacken..aber das war zu der Jahreszeit dann auch kein ding mehr und ich musste auch keine extra jacke kaufen..ich musste mir auch keine neuen bzw größeren bh´s kaufen..hab bis zum ende mein, die ich zuvor auch schon hatte, angehabt und gut..und auch während der gut 3mon abpumpversuche hat sich da nix geändert..meine Oberweite is genauso geblieben wie vor der schwangerschaft 12kg hab ich insgesamt zugenommen gehabt..8 waren in den 4 tagen kh schon runter und die restlichen 4 verflüchtigten sich in den ersten 2 Wochen zuhause von alleine..
gina87
gina87 | 11.08.2014