jemand erfahrungen mit nelkenöl tampons?

biggi1308
biggi1308
24.10.2012 | 11 Antworten
hat jemand erfahrungen mit nelkenöl tampons zum einleiten der geburt gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
keiner vorveurteilt dich. aber viele mamis machen es, ohne rücksprache und das kann gefährlcih sein. daher schrieben einfach alles nur nach rücksprache. keiner hat dich hier angegriffen.
SrSteffi
SrSteffi | 25.10.2012
10 Antwort
ja, hilft nichts! und auf die frage die hier unter den antworten stand WARUM ich für meinen teil habe nach der 40. ssw versucht meine kleine anzuschupsen, da ich einleitung und/ oder ks FÜR SIE vermeiden wollte
evil-bunny
evil-bunny | 24.10.2012
9 Antwort
biggi das hilft wirklich nur wenn es soweit ist fürs kind - dann lieber sex und das arg genießen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2012
8 Antwort
wer sagt denn das ich das selber bei mir machen will? ich hab mich nur mal erkundigt weil ich viel gelesen habe und das hat mich nur intressiert mehr nicht. ich will das nicht bei mir machen, und mir vorwürfe machen ist echt fehl am platz. ich wollte es nur mal wissen...mehr nicht...frechheit mich gleich zu verurteilen
biggi1308
biggi1308 | 24.10.2012
7 Antwort
ja hat mir aber gar nichts gebracht - darf man auch nur mit anweisung der hebamme machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2012
6 Antwort
Ja, aber zusammen mit meiner Hebamme und einige Tage über ET. Für den Selbstversuch ist das nicht geeignet. Insgesamt ist es sehr fraglich, ob diese Anschubsversuche überhaupt was bringen. Wenn dann eh nur, wenn das Kind bereit ist zu kommen und dann kommt es sowieso bald, auch ohne Nelkenöl und Co.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2012
5 Antwort
Dinge wie Nelkenöltampons gehören definitiv NICHT in den Selbstversuch. Sie können bei nur geringfügig falscher Anwendung oder Konzentration des Nelkenöl, schlimme Folgen haben. Nur in Absprache mit und unter Anwendung durch eine Hebamme!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.10.2012
4 Antwort
@biggi Finger weg, die können auch Schaden anrichten. Und warum will man überhaupt die Geburt einleiten? So ein Blödsinn, das kind kommt dann, wenn es bereit ist. Müsstest DU aber längst wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2012
3 Antwort
meine hebamme hat mit mir zusammen einen Rizinuscocktail gemacht , ..ist echt eklig zu trinken aber 5 std. später war mein kleiner da
black-rose21
black-rose21 | 24.10.2012
2 Antwort
da würde ich aber echt die finger von lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2012
1 Antwort
bei meiner freundin hats nix genützt. so etwas aber nie einfach alleine ausprobieren. immer rücksprache halten mit hebamme.
SrSteffi
SrSteffi | 24.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tampons nach Geburt
10.08.2012 | 5 Antworten
nelkentampons
16.01.2012 | 8 Antworten
CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading