Angst vorm setzen der Spirale!

Becky_1988
Becky_1988
06.08.2012 | 6 Antworten
Hallo mamis!!
Ich habe 2 mädels und möchte jetzt erst mal keine mehr, also haben wir uns entschieden für eine Spirale.
Nun hab ich etwas anst vorm einsetzen.
Hier sind bestimmt mehr frauen die die eingesetzt bekommen haben. Wie ist es abgelaufen und muss ich auf irgetnwas achten. Tats weh??
Ich danke euch für eure antworten
lg becky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hatte die spirale , also beim einsetzen hat er gesagt tief einatmen und dann gab es einen kleinen Ruck und dann hat die gesessen beim wechsel war es das gleiche also ich fands nicht schmerzlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2013
5 Antwort
meine FA hat mich vor dem einsetzen gefragt ob ich eine schmerztablette nehmen möchte ich hab mich dagegen entschieden und es hat nur ein klein bissl gezwickt... ein paar tage danach hatte ich immer mal wieder bauchschmerzen und ein ziehen wie bei der periode aber ansich war es nicht so schlimm...
Sophie3010
Sophie3010 | 07.08.2012
4 Antwort
Das einsetzen an sich ist etwas unangenehm. Danach hatte ich zwei Tage bauchweh, was aber normal ist, und mit pcm gut zu behandeln war.
rudiline
rudiline | 07.08.2012
3 Antwort
Das Einsetzten tat etwas weh...aber als ich zuhause war ging es mit heftigen Schmerzen los..Ich hatte die Mirena....Das gute an der Spirale war, man hatte keine Peri mehr, das schlechte an der war, ich bekam depressionen, unreine Haut und Haarausfall..nach 2, 5 jahren lies ich sie mir entfernen und mir ging es danach viel Besser...Nie wieder würde ich mir ne Spirale sezten lassen...Lieber, werde ich nach meinem 2.Kind wieder mit der Pille anfangen....Lg
Angel78
Angel78 | 07.08.2012
2 Antwort
War nur ein ganz keiner Pieks, hat dann kurz gezogen wie wenn du deine Periode bekommst. Ich fands wirklich überhaupt nicht schlimm. Hatte auch Angst davor.....meine Ärztin hat geredet und geredet und Zack war's passiert .....ich hab sogar gefragt ob's schon drin ist.....war nicht schlimm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
1 Antwort
Habe bereits die dritte Spirale. Klar ist es nicht angenehm, aber es tut nicht so dolle weh, Kinder kriegen ist schlimmer ;-) Dauert nur 5 Minuten, keine Angst.
britta881
britta881 | 07.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten
Wer hat Angst vorm Gewitter?
05.07.2012 | 40 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
angst vorm baden
26.06.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading