Schmerzen Innenseite der Oberschenkel

sunshine1c
sunshine1c
02.04.2008 | 2 Antworten
Hallo, habe seit heute stechende Schmerzen auf der Innenseite meiner Oberschenkel. Mein Bauch ist aber nicht extrem verhärtet. Was kann das sein? Bin in der 30.SSW. LG
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.....
genau das gleiche sagte meine hebamme und mein FA auch zu mir... das schwere drehen im bett kenn ich nur zu gut und machen kann man leider auch nix, "da müssen sie jetzt leider durch" sagte die hebamme... ich hab das schon seit der 28. woche oder sogar früher...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 02.04.2008
1 Antwort
......
Ich hab das auch. Eher aber ein ziehen in der Leistengegend man kann sich im Bett kaum drehen oder nach längerem Sitzen kann man nur langsam aufstehen bzw nur kleine Schritte trippeln. Zu mir hat die Hebamme gesagt, dass es entweder die Mutterbänder dehnen oder das Baby auf die Nerven drückt. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, wenn du unsicher bist ruf mal im Krnakenhaus an.
hannah2008
hannah2008 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im Oberschenkel
26.07.2011 | 4 Antworten
Schmerzen im Oberschenkel
19.07.2011 | 5 Antworten
Taubheitsgefühl im Oberschenkel
12.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen