Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » mein Et ist in 11 tagen

mein Et ist in 11 tagen

_CanSu_
mein gott ich freu mich so auf mein schatz könnte heulen. bin so aufgeregt drückt mir die daumen mädels ;)
von _CanSu_ am 11.01.2008 19:08h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Saskia82
Mein ET
ist in acht Tagen, also am 19.1. ich hoffe aber es geht früher los.
von Saskia82 am 11.01.2008 23:01h

12
Jessy
Mir gehts soweit ganze gut
und dem krümmel fehlt auch nichts. Mein muttermund ist seid 4 Wochen ca. 2cm offen und der hals ist wohl so um die 2 cm kurz und alles schön weich und der kleine leigt auch supi. also es kann los gehen *lol* Ich habe meinen bauch gemessen 133cm ;) wie ist das bei euch?
von Jessy am 11.01.2008 19:23h

11
whiteshoes
Muttermund..
..ist schon seit Anfang Dezember 1 cm offen, seitdem tut sich aber nix mehr. Und gesenkt hat sie sich auch schon. Ansonsten hab ichs ziemlich ruhig und bin fit wie ein Turnschuh. Naja, wie ein RUNDER Turnschuh *ggg*. Wie gehts euch so in den letzten Zügen?
von whiteshoes am 11.01.2008 19:19h

10
_CanSu_
:::::
ist mein erster, aber mal schauen ich hab nächste woche ein termin beim FA. Sie meinte letztens "vom dem fruchtwasser ist nicht mehr so viel da" ich weiß nicht was sie damit gemeint hat. jetzt hab ich angst das sie mich am montag in Krankenhaus schickt wegen dem wenigen wasser. kann sein das ich mein baby auch früher bekomme:)
von _CanSu_ am 11.01.2008 19:17h

9
Jessy
alle sind
im endspurt ;) Da können wir ja einen Wttbewerb machen *lol* Ich kriege auch einen jungen! Habt ihr auch schon den muttermund offen und die vorblase steht schon?
von Jessy am 11.01.2008 19:16h

8
whiteshoes
hihi...
...und ich bekomm ein Mädchen... Da isses ja jetzt mal wirklich spannend, wer schneller ist... ;) Ich wünsch Dir jedenfalls schon mal alles Gute!!
von whiteshoes am 11.01.2008 19:14h

7
_CanSu_
:::::::
Danke ihr seid alle soooo lieb
von _CanSu_ am 11.01.2008 19:13h

6
_CanSu_
::::::::::
doch am 22.01.2008 es wird ein junge hihihihi
von _CanSu_ am 11.01.2008 19:12h

5
natascha83
hallo
wünsch dir eine schöne geburt...auf dahin das es icht zu lange dauert...gr. natascha
von natascha83 am 11.01.2008 19:12h

4
Jessy
Ich bin
auch aufgeregt! Habe in 13 Tagen ET und war heute nochmal beim Fa , ist alles ok! :)) Ich wünsche dir alles gute für die geburt!:)
von Jessy am 11.01.2008 19:11h

3
whiteshoes
aber nicht..
...am 22.01., oder? Da hab ich nämlich auch ET ;))) Und ich bin auch schon total aufgeregt, ist ja mein erstes Kind. Und bei Dir? Weißt Du schon, obs ein Junge oder ein Mädchen ist?
von whiteshoes am 11.01.2008 19:10h

2
Taylor7
aus mein 11 tagen
ist jetzt geworden :-D meiner kam 11 tage zu früh.. ich wünsche dir alles gute und das alles gut klappt
von Taylor7 am 11.01.2008 19:10h

1
pink-lilie
na dann kannste ja mit tinchris bibern
sie hat in 16tagen termin und ist genauso aufgeregt wie du na mal schauen wer zuerst entbindet lol
von pink-lilie am 11.01.2008 19:10h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter