Morgen FA besuch 17 SSW

Tyra03
Tyra03
16.01.2012 | 20 Antworten
Bin so aufgeregt weil ich nicht weiß ob nun ein Ultraschall gemacht wird oder nicht!!

Ich würde mein Krümelchen so gerne sehen! Außerdem habe ich hier schon so oft gelesen wie andere Mamis die in der 17.Woche waren geschrieben haben das sie wissen was es wird!! Und ich bin doch so neugierig!!!

Uns ist es egal was es wird aber erfahren würden wir es trotzdem gerne, ich will das Zimmer so gerne streichen den Teppich kaufen und vielleicht schon die ersten Dagegenstände!!

Oh ich bin so aufgeregt!! Klar es wird sicher ein CTG gemacht aber sein Baby zu sehen ist doch viel schöner!! Ich kann sicher die nächste Nacht nicht schlafen!!

Wie war das bei euch in der 17.SSW so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@SarahBaby91 ich habe zwillinge und bekomme jetzt noch eins
twinangel
twinangel | 16.01.2012
19 Antwort
@twinangel du hast schon zwillingen und bekommst jetzt noch eins oder bist du jetzt mit zwillingen schwanger?
SarahBaby91
SarahBaby91 | 16.01.2012
18 Antwort
bei meiner zwilli schwangerschaft wurde auch jedes mal einer gemacht, aber das ist ja auch etwas anders. ich habe heute abend meinen termin und bin jetzt in der 12ssw und frage mich ob sie diesmal auch einen macht hab schon ein bild von der 6ssw und der 8sse und ich bekomme eigentlich auch nur 3us von der kasse gezahlt, aber ich glaube die ersten beiden male zählt meine ärztin nicht mit und hoffe sie macht mir heute auch ein bild :-)
twinangel
twinangel | 16.01.2012
17 Antwort
`meiner macht jedes mal uschall. ohne zuzahlung. wir haben in der 1.ss in der 18ten woche gesehen dass es ein bub ist ;)
larajoy666
larajoy666 | 16.01.2012
16 Antwort
Also mein FA macht bei jeder Untersuchung einen US, Bild bekomm ich auch immer....halt nur solang bis man das kleine nich mehr richtig drauf bekommt. Bin nun 13 ssw und hab schon 5 bilder zuhause. Eins aus der 5. ssw, aus der 9. und nun aus der 13 =)
DianaSR86
DianaSR86 | 16.01.2012
15 Antwort
@SarahBaby91 ihr wolltet es nicht wissen? mensch Hut ab!! Bin ich viel zu neugierig!!
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012
14 Antwort
bei mir wurde jedes mal ein US gemacht habe von meinem ersten Kind ganze 14 US bilder... mein FA würde mir auch evtl. ein 3d US bild kostenlos mitgeben und CTG wurde in der 25 SSW angefangen... und geschlechte konnte der FA auch schon früh sagen nur wir wollten es nicht wissen
SarahBaby91
SarahBaby91 | 16.01.2012
13 Antwort
@Tyra03 mach ich sofort
Angela_U
Angela_U | 16.01.2012
12 Antwort
@Angela_U ja meine FA macht auch 3d kannst ja ma gucken habe eine drinn aber auch nur von hinten aber ein schöner rücken!! ;o) Mußt mal unter Krümel gucken!!
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012
11 Antwort
ich habe sehr großes glück mit meiner ärztin... ich bekomme immer einen us und muss nix zuzahlen... übrigens auch einen 3 d us bei jedem besuch ohne zuzahlung... da mein kleiner aber so mobil ist, bekommen wir meist kein bilder hin, auf denen man was erkennt
Angela_U
Angela_U | 16.01.2012
10 Antwort
@vero90 Mir wurde von anderen Schwangeren bzw. Freundinen die in der Schwangerschaft auch da in Behandlung waren erzählt das sie fast bei jeder Untersuchung einen US macht meine Freundin hat auch ganz viele Ultraschallbilder aber will mich halt nicht drauf verlassen ich weiß das bei mir eufjedenfall ein zusatz US von der Kasse bezahlt wird weil ich in meiner ersten Schwangerschaft mit frühwehen zu kämpfen hatte und mein sohn dann auch zu früh kam aber ich weiß nicht wann sie diesen eingeplannt hat oh bin so hippelig ;o)
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012
9 Antwort
huhu..also ich hab nur die 3 von der KK...wenn ich noch einen haben will muss ich 35 euro pro US bezahlen...außer ich hab blutungen oder schmerzen dann guckt der ohne bezahlung. aber vielleicht ist dein FA da anders lg
vero90
vero90 | 16.01.2012
8 Antwort
@Schnuli_25 ;o) ja kenne ich !!
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012
7 Antwort
immer wenn ich beim Arzt war war mir so übel vor Aufregung.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 16.01.2012
6 Antwort
@Schnuli_25 ja bald noch aufgeregter als in der Schwangerschaft mit meinem Sohn!! Ist komsich einen Tag vor Termin geht es aber glaube ich fast allen schwangeren so oder?
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012
5 Antwort
Nee ich glaube es ist nicht wirklich ein CTG die hören da mit so einem anderen Gerät nach den Herzschlägen des Baby´s das wurde bei meinem Sohn damals so gemacht jetzt habe ich aber den FA gewechselt und weiß nicht wie sie das macht!!
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012
4 Antwort
wenn du drauf bestehst werden die es schon machen.total aufregend, was?ich erinnere mich gut an die Zeit
Schnuli_25
Schnuli_25 | 16.01.2012
3 Antwort
@Schnuli_25 Hmm ich weiß nicht ich werde mal fragen!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2012
2 Antwort
Dann drücke ich dir daumen das vllt ein US gemacht wird, bei mir wurde in der 18ssw kein US gemacht. CTG in der 17ssw??? Das ist aber früh, also mein erstes CTG wurde in der 28ssw gemacht. In der 17ssw findet man das kleine doch noch gar nicht mit den Knöpfen!! Viel spaß morgen und hoffen wir das Babytv schauen kannst LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 16.01.2012
1 Antwort
dann bestehe auf einen Ultraschall.:-)drücke die Daumen dass das Geheimnis gelüftet wird.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 16.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milcheinschuss in der 17ssw grünlich?
12.01.2009 | 4 Antworten
3D in der 17 ssw
21.10.2008 | 1 Antwort
17ssw und noch keine kindsbewegungen
13.10.2008 | 10 Antworten
Stechen im Bauch in der 17 +1 SSW
09.10.2008 | 4 Antworten
HALLO WEGEN HARTEN BAUCH 17 SSW
02.10.2008 | 4 Antworten
ende 17ssw bauch wrd hart
01.10.2008 | 3 Antworten
17 SSW Kindsgröße
23.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading