31 SSW Ausfluss und Problem nach GV

arluma
arluma
31.03.2008 | 1 Antwort
Hallo,

bin jetzt 31. SSW, ich muss sagen, auch wenn's komisch klingen mag, aber beim GV fühlte es sich jetzt schon zweimal recht komisch an, drückte sehr "in" die Gebärmutter, aber vielleicht bild ich mir das auch ein?! Kenn ich von den anderen SSen aber net so, da fühlte es sich bis zum Schluss gleich an. Und jetzt hatte ich nach dem GV ein ganz klein bissl Blut, is aber auch schon wieder weggewesen, war nur ca. 2 Std. danach auf Toi am Papier, direkt danach nichts zu sehen.

Und seit 1 Wo ca. hab ich vermehrt Ausfluss, was heißt vermehrt, hatte vorher gar keinen in der SS, wenn ich net ss bin, hab ich immer welchen und in den SSen nicht, bis auf jetzt, ist sehr nass, weiß/gelblich und bissl klebrig (sorry, aber . . .) soll ich das mal besser abklären lassen oder meint ihr is ganz normal?! Oder könnt das auch irgendwie mit dem Flliegen zu tun gehabt haben? Bin Sa von Hamburg nach Stuttgart und am So gestern wieder zurück geflogen, hatte ziemliche Kontraktionen zwischendurch das We über, musste mich auch viel mit den Gepäck abbuckeln . ..

Dank Euch, GGLG Rea
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Hi, dieses Druckgefühl beim Sex kenne ich auch, ebenso die leichte Blutung.Mein Arzt sagte damals, das läge an der Kindslage und ich sollte einfach mal eine andere Stellung ausprobieren.Die Blutung kam von der direkten Reizung des Muttermundes, da wurden kleine Blutgefäße verletzt.Wenn Du Dir sehr unsicher bist, frag doch Deine Hebamme.Liebe Grüße
chormama
chormama | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten
Brauner ausfluss in der 5 SSW
15.09.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen