Schlafendes Baby bei us

Cindy1007
Cindy1007
30.11.2011 | 3 Antworten
Hallo liebe maedels :) ich hatte gestern früh einen Termin Beim Fa mit Ultraschall und das erste mal das mein kleines sich kein stück bewegt hat :( das Herz sehr schön geblubbert und die Fa sagte es ist alles wunderbar aber das kleine schläft heute leider :( hattet ihr das auch mal ? Und mein kleines hat 1 mm Rückstand . Aber das ist ok oder ? Wie groß waren eure kleinen in 12+5 ? ich danke euch für alle antworten . Liebe Gruesse cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mein kleiner Mann hat sich beim US auch selten bewegt ;) Einmal lag er so dumm, da dachten wir doch tatsächlich, dass es ein Mädchen wird. Tja, zwei US später sah man dann den Mann in mir xD Also 12. SSW weiß ich nicht, aber meine FÄ hat in meinem MuPa in der 14. Woche was eingeschrieben und zwar war das SSL 94. 4 Wochen vor dem ET wurde mein kleiner Mann fast 1kg leichter und 10cm kleiner geschäzt von meiner FÄ. Kurz vor der Geburt Mach dir keinen Kopf. Dein Baby hat noch mehr als genug Zeit um seinen "Rückstand" wieder aufzuholen :)
Miyavi
Miyavi | 30.11.2011
2 Antwort
jaaa, ich hab ein ganz süßes 3d ultraschall bild wo er sich so richtig reingekuschelt hat und schläft. aber gut ... ähm größe weiß ich leider nicht aus dem FF.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
1 Antwort
meine hat bei fast jedem us geschlafen bzw sich nich großartig bewegt...eigentlich nur bei der feindiagnostik und da auch nur, bzw erst, als die ärztin bißchen am bauch rüttelte *lach* glaub sonst hätten wir erst erfahren das es ein mädchen wird, als es auf der welt war...sie zeigte sich nie..nur eben beim feindiagnostik... wie groß in dem stadium war weiß ich nich mehr...aber ich wurde die ganze ss dauernd nach vorn oder nach hinten geschätzt laut us gerät..ma war hier was im verhältnis zu dem zu groß oder zu klein..aber alles normal..us gerät kann nie zu 100% alles richtig ausmessen..die werte sind quasi nur geschätzte werte...meine kam letztenendes 2tage vor ET...und hatte 3000g und 49cm, statt der vorher gesagten weit über 3kg und über 50cm
gina87
gina87 | 30.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Essensplan - Baby 6 Monate alt
01.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading