Warten, ET+11

oktoberbaby12
oktoberbaby12
04.11.2011 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,

nun hieß es eigentlich, unser Schatzi würde zu früh auf die Welt kommen, verkürzter Gebärmutterhals und ständig Druck nach unten.
In der 33. Woche hat die FA daheim bei meinen Eltern noch gesagt, wir sollen uns bald auf den Weg machen, damit wir passend dort sind, wo das Baby zur Welt kommen soll:
Mittlerweile sind wir 11 Tage über dem Termin :-) CTG und Ultraschall sind gut, am Et+8 habe ich langsam Angst bekommen, dass wir zum Einleiten ins Krankenhaus müssen, im Geburtshaus entbinden funktioniert ja nur bis 14 Tage drüber. Wehentee seit drei Tagen, Ziehen im Rücken und immer wieder ein paar Vorwehen von 'verschiedenem Schmerzgrad' :-(

Und gestern dann die Überraschung, beim Tasten war der
Muttermund bereits 5cm geöffnet!
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass regelmäßig Wehen kommen und dann geht's los :-)

Daumen drücken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
so gings mir auch
seit der 28ssw Frühwehen gehabt stark verkürzten GBH es hieß ich bekäme den Kleinen spätestens in der 36woche habe Lungereifebläschen bekommen lag mehrmals im KH u was ist passiert..... ich ging 8Tage drüber hatte schon n Termin zur Einleitung an Tag 10..... grausig war die Zeit aber es ging mit einmal los :-) Wünsche dir eine wundervolle Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
9 Antwort
Danke :-)
Dankeschön :-) @mandy90 Da sind wir ja fast in der gleichen Lage, viel Glück, dass es bei dir bald los geht...
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 04.11.2011
8 Antwort
huiiii
da macht es ja euere schatz spannnend. ich habe auch beide kinder jeweils übertragen, die erste ET+11 und guing ganz plötzlich los und sehr schnell war sie da. beim zweiten war es geich ET+6 und ging extrem schnell alles gute schonmal für die gebuzrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
7 Antwort
ich
drücke die Daumen und wünsche Euch alles Gute für die Geburt
Lilly90
Lilly90 | 04.11.2011
6 Antwort
Viel Glück...
Bei mir sieht es fast genauso aus... Erst hieß es immer wieder sie kommt früher und jetzt bin ich schon Et+5. Heute morgen war der Muttermund 4cm geöffnet und ließ sich ohne Probleme auf 5cm dehnen...! Bloß hab ich, bis auf den druck nach unten, keinerlei Wehen! Naja, warten wir mal ab und weiter Daumen drücken, dass es los geht.. ;) Wenns soweit ist... Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
5 Antwort
na
vllt habt ihr ja glück und könnt euch heute noch auf den weg machen.. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne kennlernzeit euch drei. Alles gute. LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 04.11.2011
4 Antwort
Warten
Danke :-) Das ist ja so verwirrend, der Muttermund ist 5cm geöffnet, aber es kommen kaum Wehen... Die Tasche ist gepackt und wir warten auf Wehen, sobald sie alle 5-10 Minuten kommen, fahren wir zur Hebamme :-)
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 04.11.2011
3 Antwort
alles gute!
aber bei nem 5cm mumu würde ich schonmalhinfahren :-) das kann von jetzt auf gleich losgehen :-) schöne geburt wünsche ich dir!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
2 Antwort
...
tate
tate | 04.11.2011
1 Antwort
ohhhh
ich drück dir alles was ich zur verfügung habe und das ganz dolle!!!!!!!!
Mamitier5
Mamitier5 | 04.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading