Gewicht des Babys 23+2

Jennyy22
Jennyy22
25.08.2011 | 7 Antworten
Hey Mädels,
hab mal wieder ne Frage an euch!
Ich hatte am Dienstag nen FA Termin 23+2 hab da den ss Diabetis - test gemacht alles super=)) Dann hat er noch ultraschall gemacht und sagte alles in bester Ordung. Aber als ich zuhause war hab ich auf dem Bild gelesen das mein kleiner nur 384g Gewicht hat. Mein FA meinte er wiegt ca. 400g das wäre volkommen normal, aber auf dem Bild steht GWE 384g SSW 20+2 also ist er doch zu leicht oder??Die anderen Werte Kopfumfang und größe sind alle der 24 ssw entsprechend nur halt das Gewicht nicht=(( Muss ich mir sorgen machen?? Bitte um Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@evil-bunny
ok dann beruhige ich mich, mein FA Arzt hat ja auch nichts gesagt er meinte alles in bester Ordung=))
Jennyy22
Jennyy22 | 25.08.2011
6 Antwort
das gewicht
wird ja immer geschätzt...und sind alles richtwerte...das nächte mal hat dein baby nenwachstumsschub und ist vielleicht bei der untersuchung schwerer als es sollte....würd mir da auch nicht so den kopf machen manche ärzte sind aber echt gut im schätzen, der arzt im kh hat meinen sohn auf 3200 geschätzt und er wog nach der entbindung tatsächlich genau 3200gramm *gg*
evil-bunny
evil-bunny | 25.08.2011
5 Antwort
und...
...sei froh wenn es bei der entbindung nicht so schwer ist.meine cousine ihr großer wog 4600g
Annbellin
Annbellin | 25.08.2011
4 Antwort
@Annbellin
ok danke dann werde ich meine FA vertrauen=))
Jennyy22
Jennyy22 | 25.08.2011
3 Antwort
@Jennyy22
...ich würde mir da keine so große gedanken machen, das sind auch keine genauen angaben.bei meiner tochter hatten sie 3 tage vor entbindung ihr gewicht mit 3550gr angegeben, bei der entbindung hatte sie dann 3025gr.wenn dein arzt sagt es ist alles okay.die würmer wachsen ja auch tag für tag, kann morgen schon anders aussehen.aber ich weiß wie es dir geht, habe mir in der ersten schwangerschaft nur gedanken gemacht.
Annbellin
Annbellin | 25.08.2011
2 Antwort
@Annbellin
also ist er doch ziemlich leicht=(( schätz das ein FA oder weiss er das genau
Jennyy22
Jennyy22 | 25.08.2011
1 Antwort
also...
in der 20 woche sind 260-300 gr normal und in der23 woche 450 gr . aber sind ca angaben lg
Annbellin
Annbellin | 25.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gewicht des babys 23 ssw
12.07.2012 | 6 Antworten
gewicht des babys in der 34+5
21.10.2011 | 10 Antworten
Gewicht des Babys bei 19+2 SSW
08.06.2011 | 2 Antworten
größe und gewicht des babys in der ss
11.08.2010 | 4 Antworten
32 ssw gewicht des babys
22.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading