nur mal ne allgemeine frage - keine angst, will nicht wissen ob ich schwanger bin ;-)

Viv2ien
Viv2ien
10.01.2008 | 10 Antworten
nach der empfängnis von euren kindern: wann ist euch übel geworden? (wenn überhaupt), hat das ein paar wochen gedauert oder gleich nach der einnistung?
bin nicht schwanger, interessiert mich nur mal für evtl später. danke für die antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ach, noch was...
sie empfindet plötzlich den Geruch vom leckeren Essen als sehr übel. Sie kann Essen nicht mehr riechen :-
Jim-Knopf
Jim-Knopf | 08.03.2008
9 Antwort
Schwangerschftserscheinung
Also meiner Frau war es überhaupt nicht übel, aber schon in den ersten Tagen nach der Empfängnis war manches seltsam, sie hatte sehr seltsame Hitzeschwankungen, man weiß ja das Frauen heiße Bäder lieben aber das es ihnen dann im nächsten Moment plötzlich zu heiß ist und um kommenden Moment wieder zu kalt. Und eine sehr empfindliche Brust .
Jim-Knopf
Jim-Knopf | 08.03.2008
8 Antwort
Also bei
mir fing es in der 6. SSW an. Die Kippen schmeckten mir
Jaycee
Jaycee | 10.01.2008
7 Antwort
ende 3monat
bei mir kams erst zum ende des dritten ssmonats.. war sooo schlimm das ich morgens garnicht hochkam, Übelkeit, Migräe Rückenschmerzen. Habe aber nie gespuckt. Die übelkeit und Migräne war nur morgens die rückenschmewrzen manchmal so das ich mich nicht bewegen konnte waren die ganze ss.
Dany85
Dany85 | 10.01.2008
6 Antwort
Als ich es
erfahren habe, war ich in der 8. Woche schwanger. Übelkeit fing 1-2 Wochen vorher an. Sogar mein Blutdruck war 90/60!! Übelkeit und erbrechen hatte ich bis August
Flatus
Flatus | 10.01.2008
5 Antwort
Sehr schnell...
...und sehr lange... Angefangen hat es 5 Tage nach Befruchtung, hat 23 Std am Tag gedauert, und ging bis zum 7. Monat. Und wurde dann von heftigstem Sodbrennen abgelöst. Juhu... LG Tanja
Sunnymummy
Sunnymummy | 10.01.2008
4 Antwort
hallo
wann es angefangen hat weiß ich garnicht mehr so genau ich glaube im 2. monat irgentwann und ich hatte es schon sehr heftig und hat auch bis zur 15. woche gedauert
doreenie
doreenie | 10.01.2008
3 Antwort
hallo
bei der ersten gar nicht und jetzt bei der zweiten seit der fünften woche dauernt bin jetzt erst 7 + 5 wird also noch was anhalten
fabi0312
fabi0312 | 10.01.2008
2 Antwort
Überkeit ...
...um die 6. SSW rum bis zur 9. SSW, dannach nur hin und wieder mal - bei Beiden Mädchen wars gleich ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
1 Antwort
Übelkeit
Hallo, mir war weder bei der ersten noch jetzt in der zweiten Schwangerschaft übel. Ich hoffe auch es bleibt so. LG oni05
Oni05
Oni05 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

10 Ssw und schon wieder nur Angst
27.07.2012 | 4 Antworten
allgemeine frage
05.07.2012 | 4 Antworten
Bin hin und her gerissen
28.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen