red bull?

MeinZwerg
MeinZwerg
26.03.2008 | 14 Antworten
hi mädls. bin 12.ssw und hab heut total lust auf ein red bull. trink seit dem ich schwanger bin kein red bull mehr, keinen kaffee (oder wenn dann max. eine kleine tasse in der woche). aber heut würd ich so gern ein red bull trinken. glaubt ihr das des schädlich sein kann ich weiß eine blöde frage!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
*gggggggggg*
und ich find seit ich nicht mehr rauch schmeckts noch besser..... "prost"
MeinZwerg
MeinZwerg | 26.03.2008
13 Antwort
Siehste..
...da haste dich schom mit dem nichtrauchen angefreundet, dann kannste dir auch die Freude eines lecker eisgekühltem RB gönnen...Auch wenn ich mich wiederhole...wir sind schwanger, nicht krank. Und, wenn du schon auf das Niktoin verzichtest ist es ja keine Todessünde sondern ein Genuss und eine Wohltat! BTW: ich trink auch grad einen...chears!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
12 Antwort
ich denke
ein paar schluck können nicht viel ausmachen. meine fä meinte ob ich kaffee trinke, als ich dies mit manchmal bejahte meinte sie das wenn man nicht literweise am tag trinkt ist es voll ok. ich denk mir, warum soll ich auf alles verzichten. trink keinen kaffee mehr, rauche nix mehr und verzichte auf sachen die ich vorher geliebt hab. aber danke für die vielen antworten. lg
MeinZwerg
MeinZwerg | 26.03.2008
11 Antwort
@erbse
Wo haste den Schmarn denn gelesen? RB ist doch keine Droge...das ist ein energy dring...da ist außer Zucker und Taurin nichts drin. Auch wenn ich 10 Dosen am Tag trink schlaf ich genauso wie sonst auch und bekomm keinen Herzkasper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
10 Antwort
kannste dir gönnen
ich habe meiner kleinen lauri viel mehr als nur koffein zugefügt und sie ist total ok.. soll aber keiner nachmachen
LONSI84
LONSI84 | 26.03.2008
9 Antwort
Extrem hoher Koffeingehalt
Soweit ich weiss, enthält eine Dose Red Bull soviel Koffein wie drei Tassen starker Kaffee. Da du mit jeder Tasse Kaffee deinen Kreislauf ankurbelst, muss dein Kind das gleiche tun. Das Herz deines Babys schlägt im gleichen Takt wie dein Herz, nur doppelt so schnell. Du verlangst also von deinem Baby schon eine ganze Menge, wenn du dir auch nur ein Red Bull reinziehst... Kann dich verstehen, würde ab und zu gerne mal einen Schluck Bier oder Wein trinken. Ich rieche dann einfach nur dran, das ist wenigstens ein kleiner Trost. Halt durch, es sind nur noch 28 Wochen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
8 Antwort
man darf ja auch ne tasse kaffe am tag
trinken... ich denke ein mal wird schon gehen nur nicht übertreiben hab auch in meiner schwangerschaft ein zwei davon getrunken
Taylor7
Taylor7 | 26.03.2008
7 Antwort
Der deutsche
RB ist besserer Blümchen Kaffee...ich schau immer, wenn ich in Garmisch oder in AUT bin, das ich es mir verkneif, aber der deutsche ist doch ok... wie gesagt, wir sind schwanger und nicht krank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
6 Antwort
hier in dem...
...deutschen ist doch "nur" soviel koffein wie in einer tasse kaffee wenn ich mich recht entsinne aber dann ist so ein döschen ja auch nicht schädlicher als eine tasse kaffee...und die trinkst du ja auch mal, solange du dich sonst gut ernährst und es nicht übertreibst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
5 Antwort
teil dir das red bull mit deinem
schatz! solange du dir nicht jeden 3tag eins öffnest! ich muste wegen meinen sehr geringen blutdruck jeden tag in der ss kaffee trinken
tbm1988
tbm1988 | 26.03.2008
4 Antwort
Übrigens,
Kaffee kannste auch trinken..solang es kein Mocca, Esspresso oder sowas in der Art ist und es die Anzahl von 1 bis 2 Tassen pro Tag nicht überschreitet ist es doch ok. Du bist schwanger und net Herzkrank*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
3 Antwort
red bull...
also ob es schädlich is weis ich nicht, eine gute freundin von mir hat es aber in der ss auch getrunken. ich trinke keines mehr seit ich schwanger bin...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 26.03.2008
2 Antwort
mal ein wenig coffein ist schon ok
aber ein auf so eine bombe wird ich eher verzichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
1 Antwort
Trink einen....
....mach ich auch immermal! Taste and enjoy it!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading