MuMu 2,5 cm offen in 37 plus 6

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2008 | 3 Antworten
ich komm grad von fa und der sagt mumu sei schon 2, 5 cm offen juchuu aber seid dem ergetastet hat blute ich nicht sehr viel aber schon ein wenig und das ist schon 4 std her ist das normal und wie lange dauert das noch bis die kleine kommt wenn mumu schon leicht geöffnet kann ich was tun um es zu beschleunigen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Muttermund
Muttermund schon offen und leichte Blutung. Hast du Wehen? Es scheint ja alles in Ordnung zu sein, sonst hätte dir das dein Arzt schon gesagt. Ich glaube, dich werden einige Mamis beneiden. Die meisten haben stundenlang Wehen damit sich was am Muttermund tut. Vielleicht hast du ja ne schnelle Geburt. Wie lange es noch dauert kann dir wohl keiner sagen. Leider. Tun wirst du wohl auch nichts können. Das Kleine kommt wenn es will. Bei mir hat da auch kein Rumturnen geholfen. Ich wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
2 Antwort
warten
kann noch dauern und das leichte bluten ist normal!versuchs nicht zu beschleunigen, ich weiß ist schwer aber das kann echt in die hose gehen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
1 Antwort
kann man nicht genau sagen wie lange es noch dauert...
meiner war ne woche vorher schon 2cm auf und am ende ist er per KS geholt wurden weil ich starke blutungen hatte und er es so sonst nicht geschafft hätte...
jule88
jule88 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

MUMU 3 cm offen:-)
11.01.2012 | 8 Antworten
Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antwort
Mumu offen!
19.11.2010 | 3 Antworten
verkürtzter Mumu in der 34 ssw
22.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading