Juchuu Baby Spielt war beim Fa 10+2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2011 | 26 Antworten
Hallo wie ihr Bestimmt mit bekommen habt war ja mein letzter Tag voll Schei .. gelaufen.Ich hatte vor lauter Aufregung kaum gegessen dann Bauchweh und dann habe ich mich auch noch Übergeben 4 mal hinternander.Das ich Freiwillig dann zur meiner neuen Ärztin fuhr.In der Parxis an gekommen erstmal eine Tbl Paracetamol gegen meine Kopfweh oje da war gut.Dann zum Ultraschall.Meine neue Ärztin macht 4d Feindignostik! (traurig03) (traurig03) Ich hatte so ein schlechtes Gewissen das ich dachte oje da stimmt was nicht .. (blinzeln) Ich auf den Stuhl mein Mann alle Augen auf den großen Lcd Tv an der Wand und meine Ärztin fing an mit den U.s..Ich voller Panik und sehen sie die Herztöne?Sie ein wenig Problematisch habe ich Verstanden oje dachte schon wieder (Missed Abort (traurig03) )Sie weiter geguckt und ich machte mir so Sorgen bis dann mein Mann sagt da sind die Herztöne und in diesen Moment hebte unser Baby die Arme, die Beine und alle lachten ich meinte zur Fa dachte sie meint sie findet keine Herztöne.Sie meinte die Einstellung am Aparat was ich nicht Verstanden habe!Boa ich danke Gott das unser Baby ok ist und was für ein Dickerchen was es in einer Woche geworden ist (happy02) (rotwerd) die Ärztin lachte.Da ich ja Risiko Patentin bin habe ich alle 2 Wochen ein Termin (happy00) wollte euch das mal Erzählen mache auch neues Bild rein.Ach ja sie sagte wegen Übelkeit bekomme ich jetzt Vomex Zäpfchen und soll wenn ich Fenscheltee trinke mir ein Schuss Zitrone mit rein machen .Haben wir vorhen gekauft und werde das mal Ausprobieren!Wünsche euch ne gute Nacht (krank2) (wink) (troest) (katze) (verliebt2) (verliebt3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
...
ne nich mehr die freunde die ich hatte waren falsch habe nur 2 1 kann nich da sie 2 kinder hat da will ich sie nich fragen und ne andere arbeitet viel
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.03.2011
25 Antwort
@Stolzemamii2009
Das ist ja blöd hast du keine Freundin???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
24 Antwort
...
er is fast nur arbeiten müsste auch gehen wenn er frei hat das er mit der kleinen zuhaus ebleiben kann
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.03.2011
23 Antwort
@Stolzemamii2009
Das ist ja blöd und dein Freund?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
22 Antwort
...
ich habe keine die mit gehen könnte
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.03.2011
21 Antwort
@Stolzemamii2009
niciht gut nimm deine Freundin mit!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
20 Antwort
...
das is nich so leicht ich habe richtig angst vor ärzten gehe nich ma zum fa wegen meine schmerzen im unterleib ich gehe echt nur zum arzt wenn es wirklich nich anders geht
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.03.2011
19 Antwort
@Stolzemamii2009
Das packst schon meine Schwester hat mit denen um ne Cola gewettet das sie was spürt Pustekuchen sie hat gar nix und der Doc bekamm seine Cola.....Und sie war nun 3 mal dort!!!!Hab keine Angst....Du musst dir nur ein Arzt suchen wo du über die Ängste reden kannst der dich Versteht und dir alles Erklärt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
18 Antwort
...
naja klar sowas hab ich mir gedacht weil man ja begleitung fürs nachhause gehen brauch weiß nur nie wie ich die 24h ohne essen auskommen soll
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.03.2011
17 Antwort
@Stolzemamii2009
Hey Magenspielglung ist nicht schlimm du bekommst doch eine Leihcte Narkose wo du kurz wech bist!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
16 Antwort
...
naja wird schon^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.03.2011
15 Antwort
@Stolzemamii2009
das ist ja Krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
14 Antwort
...
fühle mich zur zeit wirklich schwanger aber da ich mit der pille verhüte kann es nicht sein habe das ja schon lange muss es mal untersuchen lassen aber die angst vor der magenspieglung is zu groß
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.03.2011
13 Antwort
@Stolzemamii2009
bist du schwanger oder warum??????das ist doch net normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
12 Antwort
...
echt das muss ich wirklich ma machen mir is fast jeden tag schlecht
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 23.03.2011
11 Antwort
@Stolzemamii2009
der geruch alleine lässt übelkeit verfliegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
10 Antwort
...
ja mach ich danke^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 23.03.2011
9 Antwort
@Stolzemamii2009
Versuchs mal bestimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
8 Antwort
...
das mit dem fenchel und der zitrone im tee hilft es auch ohne schwanger sein??
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 23.03.2011
7 Antwort
bild
in our baby alben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spielt noch wer myfreezo? suche freunde
22.06.2012 | 4 Antworten
Warum spielt mein Sohn immer den Clown?
18.06.2012 | 5 Antworten
hat er gefühle oder spielt er nur?
04.05.2011 | 3 Antworten
juchu morgen in den klotti-park
22.04.2011 | 8 Antworten
meine tochter spielt nicht alleine
17.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading