Bin etwas verunsichert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2011 | 6 Antworten
Bin jetzt im 4. Monat und alle die mich sehen denken ich wäre schon weiter. Jetzt ist mein bedenken das ich allgemein an fett mehr zugelegt habe und das alles gar nicht babybauch ist. Jedoch ist mein Körpergewicht erst um 1, 5kg gestiegen. Wie war das bei euch, was habt ihr so zugenommen und dann hinterher gewogen. Will ja nicht aufgehen wie ein hefekloß. Meine essgewohnheiten sind nicht mehr wie vor der ss.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@monika78
na hätte ja sein können, bei mir macht dieFÄ jedes mal us wenn ich hin gehe also alle 4 wochen. Aber das macht jeder arzt anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
5 Antwort
@clearblue07
nein noch nicht, bei dem ersten Ultraschall in der 13. SSW konnte man noch nichts sehen, das kann man doch auch erst beim nächsten Ultraschall sehen, oder? Wäre jetzt noch arg früh.... lasse es mir aber auf jeden Fall wieder sagen. In meiner 1. SS habe ich es auch erst beim 2. US erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
4 Antwort
@monika78
weist du was es wird?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
3 Antwort
guten abend
in meiner ersten ss habe ich 25 kilo zugenommen und in der 2 ten ss 30 kilo ........ habe vor der ersten ss 59 kilo gewogen und nach der ersten ss ..... jetzt nach 2, 5 jahre nach der 2 ten ss habe ich wieder mein altes gewicht bekommen :-)) lg ani
anitin
anitin | 09.02.2011
2 Antwort
mir geht es momentan auch so
ist meine 2. SS, irgendwie geht das dieses mal sehr schnell, hab an Körpergewicht 2 kg zugenommen, aber fühle mich irgendwie hässlich, habe einen dicken Bauch, aber keinen schönen Babybauch, sondern eher einen Riesenrettungsring... aber da müssen wir wohl durch, ist halt bei jedem anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
1 Antwort
..........
10kg und nach der schwangerschaft war es direkt weg. war alles bauch kind und gaaaaaaaaaanz viel wasser:)hab auch wärend der schwangerschaft zwischendurch an gewicht verlohren weil der kleine mächtig hunger hatte:)
Heulboje
Heulboje | 09.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten
HCG- Werte- bin verunsichert
31.03.2010 | 2 Antworten
Bin ein bisschen Verunsichert =(
17.03.2010 | 8 Antworten
Ich bin seehr verunsichert
07.01.2010 | 3 Antworten
Bin total verunsichert
10.10.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading