Verweifelt

Sweetmummy08
Sweetmummy08
30.12.2010 | 13 Antworten
Hallo alle zusammen! Bin total verzweifelt, hab rausgefunden das ich schwanger bin und war dann auch beim FA.Beim ersten mal konnte man noch nichts sehen weil es zu früh war, war dann ein zweites mal dort und da sah man dann scon mehr eine Fruchtblase mit einem Dottersack, aber das wars auch schon kein embryo in Sicht.Meine FA machte dann eine Blutuntersuchung um zu gucken ob sich der Wert gesteigert hat, sie rief mich vorhin an und meinte der Wert ist gestiegen aber so das man dann auch normalerweise hätte ein Embryo sehen müssen.Kann mir jemand Mut machen? Kann jetzt nur hoffen das es ein Eckenhocker ist.Ich steh das nicht nochmal durch, hatte schon einmal eine Fehlgeburt :(
Danke schon mal!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
:::
Danke an euch alle ihr macht mir mut!! Ich geb die Hoffnung auch nicht auf!
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 30.12.2010
12 Antwort
...
Huhu also bei meiner letzten SS war das auch so, unsere Maus hatte sich bis zur 9. Woche versteckt. Der HCG ist immer weiter angestiegen, so dass der FA von einer intakten SS ausgegangen ist obwohl nix zu sehen war. Musste jede Woche zum US und siehe da, man hat dann das Herz schlagen sehen. Sollte auch zur AS und bin so froh dass wir noch ne Woche gewartet haben, denn unsere Mausi ist jetzt 4 Wochen alt.
Playmate33
Playmate33 | 30.12.2010
11 Antwort
verzweifelt
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass man Dein Baby nur noch nicht gefunden hat. Vielleicht sitzt es wirklich nur in der Ecke und macht es sich da gemütlich? Als ich mein erstes Baby verloren habe, ist der HcG Wert gefallen, solange er das nicht tut, gib die Hoffnung nicht auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
10 Antwort
Wenn der HCG-Wert ansteigt
scheint ja alles ok zu sein. Bei mir war es so, dass man auch nix gesehen hat und dann wurde der HCG-Wert im Abstand von 2 Tagen getestet und bei mir ist der Wert gesunken, dann war klar, dass etwas nicht stimmt. Aber das ist ja bei dir anders, es besteht also auf jeden Fall Hoffnung, dass doch alles ok ist. Ich wünsch Dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
9 Antwort
abwarten
kann wirklich noch sein das du noch nicht soweit bist!mein baby hat sich übringesn auch sehr verkrümmelt.der fa konnte am montag nach ein paar mal drehen mit dem ultraschall in der ecke das baby endtdecken und den herzschlag..ich bin wahnsinnig erleichtert.bin aber schon in der 8ssw /anfang 9 ssw..
joyce87
joyce87 | 30.12.2010
8 Antwort
Frühschwangerschaft
In dem Fall kann man nichts weiter machen ausser abwarten, wie es sich entwickelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
7 Antwort
...
es kann wirklich sein das du noch nicht soweit bist.. der eisprung kann auch etwas später gewesen sein..
MamilieElias
MamilieElias | 30.12.2010
6 Antwort
Da ein Dottersack bereits vorhanden ist
denke ich nicht, dass es sich um ein sogenanntes Windei handelt ... warte mal noch ne Woche ab, dann sieht man sicher etwas. Vielleicht bist Du doch noch nicht in der 7. SSW
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2010
5 Antwort
bei mir
hatte man in der 7. ssw auch nur die fruchthöhle gesehen... ab der 9. woche konnte man bei mir erst etwas mahr sehen... ich drück dir die daumen dass alles gut geht, ... lg dejule1191+Amy-Sophia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
4 Antwort
hi
war bei meiner freundin auch so aber ab der 8 woche konnte mann was sehen. kann ja auch sein das du noch nicht so weit bist
katrin0502
katrin0502 | 30.12.2010
3 Antwort
...
bei mir war es genauso musste sogar ne Woche ins KH weil der Verdacht bestand eileiterschwangerschaft... Es war fast sicher die werte waren auch nicht okay also sind nicht angestiegen.. in der 7 woche konnte man dann endlich was sehen
MamilieElias
MamilieElias | 30.12.2010
2 Antwort
..
sollte so in der 7 woche sein :(
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 30.12.2010
1 Antwort
Welche Woche sollst Du denn sein ???
Ab der 5.-6. SSW sieht man erst was ganz kleines mit Dottersack ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading