Freudige nachricht

tinchris
tinchris
05.09.2007 | 14 Antworten
Ich wohne in Stralsund und bei und Arbeite im Krankenhaus, und sol ich euch was sagen heute war bei uns ein Babyboom der Kreißsaal war so voll die mussten schon auf andere räume ausweichen, also das ist doch mal was schönes.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ist zur zeit...
... wohl überall so... aber wir durften uns schon bei der Vaterschaftserklärung beim Judendamt anhören, dass mit siherheit die entsprehenden schulplätze und schulmittel in 6/ 7 jahren fehlen werden... auch wenn der boom recht schön ist, so richtig freuen sollte man sich da nicht... und wer weiß warum es boomt? würde mich echt mal interessieren, ist ja eigentlich alles "schlechter" geworden, oder? aber wie schon einmal ein waiser mann bei der arge sagte "wenn sie schwanger wären oder werden bekommen sie wesentlich mehr geld vom staat..."
Shaya
Shaya | 06.09.2007
13 Antwort
OK ..
sind ja jetzt online! :)
Jessy
Jessy | 05.09.2007
12 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
an dem tag als mein kind kam war es auch so!
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2007
11 Antwort
Ja...............
icq Jessy????
tinchris
tinchris | 05.09.2007
10 Antwort
Ja ich
bin auch mal gespannt was da so passiert! ;) Kommt dein freudn mit?
Jessy
Jessy | 05.09.2007
9 Antwort
vorbereitungskurs
meiner fängt anfang oktober an, ich kenne die Hebamme schon länger habe immer auf ihre Kinder aufgepasst. Ja schöner Hechelkurs
tinchris
tinchris | 05.09.2007
8 Antwort
Kreissaal
Reservier dir schon mal nen Platz!1Sitzt ja an der Quelle...Heute nicht auf Spätschicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2007
7 Antwort
Hehe:=)
hoffenltich kriegen wir auhc einen platzt im kreissaal! ;) Ich habe mich heute zum vorbereitungskrus angemeldet. Der findet am 24 oktober statt udn deiner?
Jessy
Jessy | 05.09.2007
6 Antwort
Hehe:=)
hoffenltich kriegen wir auhc einen platzt im kreissaal! ;) Ich habe mich heute zum vorbereitungskrus angemeldet. Der findet am 24 oktober statt udn deiner?
Jessy
Jessy | 05.09.2007
5 Antwort
Geld...
wenn das Liebe geld nicht wär. Ja das ist wahr und pass auf nächstes jahr kommen noch mehr Babys unsere sind dann auch dabei.
tinchris
tinchris | 05.09.2007
4 Antwort
hmmm...
da kann sich deutschland allgemien stolz sein! ^^ Es ist ja auhc nicht so leicht von geld her mit den kleinen mäusen!
Jessy
Jessy | 05.09.2007
3 Antwort
Stralsund
stralsund ist ein klein stadt und wir sind froh wenn es mal 700 im jahr werden aber dieses Jahr sind wir gut dran.
tinchris
tinchris | 05.09.2007
2 Antwort
Hallo
Diese Jahr gibt es ja überall viele kinder
floh0401
floh0401 | 05.09.2007
1 Antwort
Uiiii!
da gibt es heute aber ganz viele glücklich mamis und papis! :)
Jessy
Jessy | 05.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten
keinen hunger mehr seit der nachricht
19.12.2009 | 14 Antworten
Wenns klappt wie sag ichs meinen Eltern?
19.09.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading