mädchen oder junge wann sehen bei us?

Krümelino
Krümelino
21.08.2010 | 8 Antworten
wann kann man das geschlecht aufn ultraschall sehen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei mir..
hat man es "erst" in der 22. ssw gesehen. War davor bei einem anderen Frauenarzt, da meiner nicht da war. Meiner hätte das wahrscheinlich schon vorher gesehen ;) Habe gehört, man kann es um die 20 ssw sehen. Aber manchmal zeigen sie sich ja nicht :)
anioleczek
anioleczek | 21.08.2010
7 Antwort
100%
kann man es nie sehen!erst wenn das baby da ist oder bei einer fruchtwasseruntersuchung. aber so ab der 16 woche kann der arzt dir sagen was er sieht oder meint zu sehen. meine freundin sollte zu 100%einen jungen bekommen, sie freute sich sehr weil sie ja schon 2 mädchen hatte!es wurde ein mädchen!also von wegen bei einem jungen sieht man es leichter stimmt nicht!
florabini
florabini | 21.08.2010
6 Antwort
ich bin in der 31 woche
ich bin in der 31 woche und bei mir kann man immer noch nicht sagen was es wird mein FA vermutet zwar das es ein mädchen gibt aber er meinte es kann auch ein junge sein wo grade der pipiman umgeknigt ist
werdende_mum21
werdende_mum21 | 21.08.2010
5 Antwort
junge kann man eher eindeutig
erkennen, mädchen sind dann immer nur prozentangaben. eigentlich ab der 16. woche ca. erkennbar... mein krümel hat sich leider noch nicht gezeigt. habe in der 21. woche organultraschall, da wird mans hoffentlich sehen. aber wenns n mädel sein soll, vertraue ich dem auch nicht. ne freudin von mir hat bis zum ende hin gesagt bekommen, es sei ein mädel, und bei der geburt kam dann doch ein junge raus ;))
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 21.08.2010
4 Antwort
ab dem 4 monat in der regel
bei mir wars beide male so um die 17 ssw rum! kommt auch immer drauf an, ob das kind es auch zeigt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
3 Antwort
hi
bei mir konnte man es bei 13+2 sehen das es ein junge wird.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.08.2010
2 Antwort
----
BEi mir ca. 18. SSW - manchmal schon ab der 15. SSW, wenn es ein Junge wird und das US-Gerät sehr gut ist. Aber selbst in der 18. SSW war es nur zu 70 % ein Mädchen - erst in der 23. SSW war man sich dann sicher.
deeley
deeley | 21.08.2010
1 Antwort
...
Bin 24. ssw und bei mir hat man es noch nicht eindeutig gesehen... es sieht nach Mädchen aus, aber leider ist der Zwerg immer etwas unkooperativ beim Ultraschall.
DodgeLady
DodgeLady | 21.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading