Zahnarzt

Bonnie18
Bonnie18
12.08.2010 | 6 Antworten
haeii ich bin in der 35 ssw und habe seid heute zahnschmerzen und habe auch ein kleines loch entdeckt.. weiß jemadn ob es meinem baby schadet wenn ich mir so ne betaeubungsspritze gebn lass?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zahnarzt
ist nicht gefährlich, meiner fragt zb immer ob ich schwanger bin wenn er was macht, denn es gibt bestimmte Mittel für Schwangere, die spritzen sie dann, zumindest bei meiner Ärztin ist das so. Mußte in der letzten Schwangerschaft ne Wurzelbehandlung machen lassen und es gab keine Probleme.
Blue83
Blue83 | 12.08.2010
5 Antwort
Hi
Ich war 3 Wochen vor der Geburt beim Zahnarzt und hab auch ne Spritze bekommen. Der muss nur aufpassen, wie du auf dem Stuhl liegst, aber sonst ist das nicht gefährlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
4 Antwort
..
(: werde ich machen dankeschön. hat jemand von euch auch geschwollenes zahnfleisch gehabt durch die ss? ich moecht nich unbedingt paracetamol nehm obwohl man ja alle 24std 2stk. nehm darf
Bonnie18
Bonnie18 | 12.08.2010
3 Antwort
hi
also so wie ich es weiß und auch mein arzt erst letzten gesagt hat am anfang lieber nicht aber dann später gehts wieder hatte auch ein loch und hab es ohne spritze geschaft klar kommt drauf an wie tief es ist also ruf einfach mal beim zahnarzt an und frag nach aber so wie ich weiß macht es jetzt nichts mehr..alles gute und auch gutes besserung
Levin2008
Levin2008 | 12.08.2010
2 Antwort
.
okaii das ist gut.
Bonnie18
Bonnie18 | 12.08.2010
1 Antwort
...
laut meinem Zahnarzt macht das nichts!
siloniwi
siloniwi | 12.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann das erste Mal zum Zahnarzt?
27.05.2009 | 7 Antworten
Muß es immer ein Kinderzahnarzt sein?
27.04.2009 | 7 Antworten
Zahnarzt!
19.04.2009 | 3 Antworten
Betäubung beim Zahnarzt gefährlich?
06.03.2009 | 5 Antworten
stillen - Zahnarzt blombieren
06.03.2009 | 3 Antworten
Wurzelbehandlung beim Zahnarzt
24.02.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading