Manchmal geht geht der Familienzusammenhalt ganz schön weit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.08.2010 | 3 Antworten
Huhu,
Mal eure meinungen dazu wer würde das machen, ich würde es warscheinlich machen wenn keine andere möglichkeit gebe.
http://de.news.yahoo.com/34/20100730/tod-mexikanerin-bringt-eigenen-enkel-zur-045b8e8.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Für meine Kinder würde ich alles tun.
Also gäbe es in dieser Hinsich gar keine Überlegung. Ich würde für meine Töchter mein eigenes Enkelkind zur Welt bring.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
2 Antwort
...
ich würds auch machen...dann lieber ich als irgendne fremde die es ggf selber behalten will anstatt es abzugeben und keinen bezug und kontakt zum kind zu haben....
gina87
gina87 | 01.08.2010
1 Antwort
ich
weiß ned.. ich find das irgendwie komisch.. ob ich es machen würde, kann ich gar ned sagen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
Wann geht die angst?
22.04.2012 | 17 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading