Mal eine Frage an Mollige schwangere

jenny1985
jenny1985
13.03.2008 | 12 Antworten
Ich bin etwas fülliger und jetzt in der 17 SSW und man sieht mir gar nicht an das ich schwanger bin. Was ich persönlich etwas schade finde. Gibt es hier vll. noch mehr mollige schwangere die mir ungefähr sagen können ab wan man auch bei dickeren Frauen den Babybauch sieht?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kopf hoch..
ich kann zwar nicht von mir selbst reden, aber dafür von einer guten freundin.. sie hat genauso gelitten wie du, bei ihr hat man den babybauch bis zum ende der schwangerschaft nicht gesehen.. falls es auch bei dir so kommen sollte, sei nicht traurig sondern denke nur daran das du trotzdem ein süsses kleines ding da drinnen hast das dich wahnsinnig braucht und ohne dir nicht leben kann.. ob man das jetzt sieht oder nicht ist da völlig zweitrangig.. liebe grüsse
sexyevil
sexyevil | 14.03.2008
11 Antwort
wenn du pech hast.....
wird man es garnicht sehen leider also bei meiner ersten schwangerschaft hat man mir nicht angesehen das ich ein kind bekomme und dann hatte ich 15 kilo abgenommen und bei der zweiten schwangerschaft hast du es dafür um so mehr gesehen da das gewebe schon ausgedehnter war.nimm es so wie es kommt aber jeder körper ist anders und jede schwangerschaft auch.also warte einfach mal ab was passiert.
Mama0301
Mama0301 | 13.03.2008
10 Antwort
Mollige schwangere
also ich bin auch mollig und bei mir hat man es ab dem 5ten monat gesehen. habe es aber vorher schon gemerkt, weil die hosen immer enger wurden.
elke-1979
elke-1979 | 13.03.2008
9 Antwort
Hallo
Ich habe zwar schon zwei Kinder bin aber auch mollig deswegen kann ich sagen so richtig wirst du das dann ab den 5 Monat sehen je nachdem wie mollig du bist. Ich hatte zum Schluss dann so ne Trommel das ich die Größe 54 tragen musste!! L.G.
salatelfe
salatelfe | 13.03.2008
8 Antwort
Habe auch ein paar
Kilos zu viel und man sah in der 29. Woche auch noch nix....
Frauke_660
Frauke_660 | 13.03.2008
7 Antwort
ab der 22. wo
ging es bei mir ganz plötzlich richtig los... von tag zu tag kann man sagen ist der bauch gewachsen... lg, sabrina
sabrina141978
sabrina141978 | 13.03.2008
6 Antwort
Bei meiner ersten
Schwangerschaft habe ich leider auch mit über 90 kg gestartet. Und eigentlich hat man die ganze SS nicht gesehen, dass ich schwanger war. Man dachte, ich hätte nur noch mehr zugenommen....:-( Habe dann nach Geburt ca. 30 kg abgenommen und in der zweiten SS konnte man den Bauch dann auch schon früh sehen. Ab dritten Monat ging es nicht mehr ohne U-Mode...:-) LG Steffi
steffi1973
steffi1973 | 13.03.2008
5 Antwort
... ...
... naja ich bin auch etwas vollschlank... meinen babybauch hat man auch erst spät gesehen und selbst fast am ende war ni viel mit bauch , brauchte so aber nie umstandshosen...
Shaya
Shaya | 13.03.2008
4 Antwort
Babybauch
HI ich hatte während der gesamten Schwangerschaft 69 Kilo und bin 180 cm groß und bei mir hat man gar nichts gesehen also ein ganz klein wenig nur fand das auch schade. Wollte den Bauch fotografieren lassen beim fotographen die haben mich wieder weg geschickt weil sich das ja nicht lohnen würde
Steffi2911
Steffi2911 | 13.03.2008
3 Antwort
bei mir hat man es auch erst spät gesehn.....
aber am Ende siehts garantiert jeder ..... mach Dir keinen Kopf, aber Du weist das Du schwanger bist und fühlst dein Kind das ist das wichtigste.
Mama01012007
Mama01012007 | 13.03.2008
2 Antwort
ich war nicht dolle mollig aber
doch ein wenig und hatte komischerweise einen superkleinen babybauch manche sahen nicht mal im 7 monat das ich schwanger war
mari2112
mari2112 | 13.03.2008
1 Antwort
Hallo
ich bin zwar wahnsinnig schlank aber meinen bauch hat man erst ab der27.ssw als babybauch erkannt.also keine sorgen, der wird noch schnell genug rund :-)
baby309
baby309 | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"neu" schwangere?
03.07.2012 | 13 Antworten
aquagymnastik für schwangere
28.05.2012 | 4 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen