Guten Morgen

UngPol
UngPol
01.09.2007 | 15 Antworten
Ich wünsche allen einen wunder schönen Guten Morgen und einen schönes Wochenende^^

Hoffe das ihr länger schlafen konntet wie ich ;-)

LG Andrea und Kugelmarie
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Guten Morgen auch nach Steinfurt
Hallo, ich konnte auch nicht länger schlafen, allerdings nur indirekt wg. dem Kleinen. Er hatte gestern Fieber und hat die Nacht alle 60min gemault. Diese Nacht war meine Frau dran und hat mich dann um 7:00 rausgeschmissen zur Ablösung. Ihr steckt in Steinfurt - wo denn da? Wir kommen gebürtig aus Burgsteinfurt . Mort
Mortimor
Mortimor | 01.09.2007
14 Antwort
!!!!!!
Danke^^ Wird schon irgendwie klappen
UngPol
UngPol | 01.09.2007
13 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja viel glück für die geburt und vorallem das alles ohne probleme verläuft!!!
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
12 Antwort
Na dann
Bin mal gespannt wie das bei mir ablaufen wird Wenn das soweiter geht werd ich auch noch die 135 cm LU knacken :P
UngPol
UngPol | 01.09.2007
11 Antwort
ganz ohne
ganz ohne habe das glück gehabt nicht dolle schmerzen zu haben :-) obwohl ich klein und ziehrlich bin
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
10 Antwort
!!!!!!
So Viel, uiuiui! Hast du irgendwelche Schmerzmittel genommen? Also PDA oder Spinal? Oder ganz ohne?
UngPol
UngPol | 01.09.2007
9 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meiner hatt obwhl er zufrüh kam 4050 gramm gewogen kein wunder das ich so oft auf toilette musste :-)guten morgen auch dir!
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
8 Antwort
Wach sein
uch dir einen Guten Morgen Rotezora^^
UngPol
UngPol | 01.09.2007
7 Antwort
Eine kleine Zicke
Wird wahrscheinlich genauso frech wie ich ;-) Beim letzten Ultraschall konnte ich sogar schon ein Füßchen sehen 6 cm groß meinte der FA und jetzt schon 1, 7 Kg Schwer!
UngPol
UngPol | 01.09.2007
6 Antwort
guten morgen
leider nicht bin seit 6.45 wach
rotezora
rotezora | 01.09.2007
5 Antwort
???????
ja hatte ich auch und was wirds wenn man fragen darf??? meiner kam dann gott sei dank 11 tage zufrüh!!!
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
4 Antwort
Toilettengang
Ich bin in der 29.ten SSW, also Mitte 8.te Monat. Das mit dem Nachts auf Toilette rennen kenn ich auch zu gut, hab schon immer vorsichtshalber ein Surfbrett davor hängen weil ich Angst hab mir sonst doch mal in die Hose zu Pischen.
UngPol
UngPol | 01.09.2007
3 Antwort
???????????
wie weit bist du denn??? im letzten monat als ich schwanger war musste ich auch jede std. auf wc auch in der nacht.. aber ich abs ja überstanden :-)
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
2 Antwort
Ausschlafen
Wär ja auch wahrscheinlich zu schön gewesen mal auszuschlafen? Meine Kugel lässt mich nich mehr schlafen, dann wird so lange rumgekugelt bis ich Meine meine Blase is voll
UngPol
UngPol | 01.09.2007
1 Antwort
morgen
ne leider nicht bin auch schon wach!!! :-(
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen