Hell verbärbte brustwarzen?

Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 2 Antworten
hey leute habe ma ne frage, also bin schwanger (5-6ssw) aber hatte jetzt 2 tage starke blutungen und 2 tage leichte blutungen.arzt meinte könnte eine fg sein.ja jetzt ist der hcg wert gestiegn von mittwoch auf do .. aber hatte eben danach die blutungen.nun ja der arzt meinte durch den hcg anstieg würde noch etwas hoffnung bestehen .. weiss selbst net was ich denken soll.jetzt haben sich meine brustwarzen verfärbt..und zwar an der brustwarzenspitze sind sie heller geworden..hatte ich noch nie..und super empfindlich sind sie auch..hatte das jmd. von euch schon?was ist das?
bitte um antworten ..
lg caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hallöchen
so habe ich meine Ss am anfang wahrgenommen . seeehr empfindliche Brustwarzen mit Verfärbung allerdings wurde der Warzenvorhof dunkler sodass die Brustwarze an sich heller aussah. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du ein kleines kämpferisches Gummibärchen mit starkem Herzschlag in dir trägst, die Zeit wäre es jetzt das es mit schlagen beginnt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmm
das hört sich leider so an als ob du das kind verloren hast! so war es bei meinen fg auch. bei einer schwangerschaft färben sich die brüste zwar auch aber dunkler nicht heller. lg tut mir echt leid für dich
junge-mami18
junge-mami18 | 04.04.2010