Weiß nicht ob ich Schwanger bin

LeonieIsabel
LeonieIsabel
17.03.2010 | 22 Antworten
Ich weiß nicht ob ich Schwanger bin.
Habe mal eine frage !
Nehme seid ca. 2 Monaren meine Pille nicht mehr,
weil ich meine Tochter bekommen habe und ich erst am 22.03. meine neue Pille bekomme.
Und am 04.03. habe ich meine Tage bekommen.
Habe im Internet gelesen das ich ab den 15. fruchtbar bin.
Ab da hatte ich auch Geschlechtsverkehr mit mein Freund.
Und jetzte frage ich euch mal ob ich Schwanger bin oder nicht ?

Bitte antwortet mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@mamarapunzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
21 Antwort
@-susepuse-
nö, da bin ich konzekwent!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 17.03.2010
20 Antwort
@mamarapunzel
Och büdde, deine meinung zählt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
19 Antwort

nö, ich antworte nicht.
mamarapunzel
mamarapunzel | 17.03.2010
18 Antwort
@-susepuse-
Zwei Blöde ein Gedanke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
17 Antwort
@Lotte1973
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 17.03.2010
16 Antwort
@crazy1986
sei doch bitte mal so lieb und lies dir alles mal durch, sprich die Frage und den Beitrag zur Frage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
15 Antwort
Aber vor 2 monaten nahm sie ja noch die pille.
da versteh ich nun die gesamte frage nicht mehr... Zitat:"...Nehme seid ca. 2 Monaren meine Pille nicht mehr, "
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
14 Antwort
...
Ich habe bewusst blöd auf diese Frage geantwortet!!! Denn wenn jemand die Pille vor 2 Monaten abgesetzt hat, weil man seine Tochter bekommen hat, dann stelle ich mir die Frage, ob man die Pille während der SS genommen hat oder die SS nur 2 Monate gedauert hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
13 Antwort
...
Huhu du kannst erst in 2 Wochen nen Test machen...aber warum verhütet ihr denn nicht wenn du noch keine Pille hast mit Kondom etc.? War es etwa geplant wieder so schnell?
Playmate33
Playmate33 | 17.03.2010
12 Antwort
es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten
ja leider gibt es immer noch genug die anstatt zu überlesen , sich noch drüber lustig machen.Die wissen gar nicht wie so eine Frage jemanden beschäftigen kann.Jetzt zu deiner Frage: Ich hab mal gehört , dass es schneller geht mit dem schwanger werden wenn du erst kürzlich ein Kind bekommen hast.Aber leider kann ich dir auch nur raten Gedult zu bewaren und wenn du bald beim Arzt die Pile wieder bekommst , kannst du ihm ja die Frage stellen
crazy1986
crazy1986 | 17.03.2010
11 Antwort
also...
... geh zum Fa und lass dich durchchecken oder warte noch ne Woche und mach nen Test!!! Und dumme Sprüche würd ich einfach überlesen und gar nicht drauf eingehen, manche schnallen es halt nicht dass, man in ersten moment einfach mal ein Brett vorm Kopf hat !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
10 Antwort
*kristallkugelpolier*
Wie daesue schon schrieb; JETZT wärst Du es eh noch nicht, selbst wenn eine Befruchtung stattgefunden hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
9 Antwort
@LeonieIsabel
wow dann mach nen Test sorry ich fins zwar auch ungut aber wenn du die Frage so vormulierst musst du mit solchen Reaktionen rechnen. Sicher KÖNNTE es eingeschlagen haben aber du musst abwarten und testen mehr wirst du hier auch nicht in erfahrung bringen
Kiara66
Kiara66 | 17.03.2010
8 Antwort
@LeonieIsabel
Hast du denn schon eine verwertbare antwort bekommen? So "normal" ist die frage ja dann wohl nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
7 Antwort
@LeonieIsabel
ja das war kein ankrief von dennen sondern nur das habe ich auch mal gemacht und dann später wurde mir auch gesagt können wir dir nicht sagen wir sind keine FÄ verstehste wir können nicht in dir rein schauen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 17.03.2010
6 Antwort
xx
Der 15. März war doch erst am Montag!!?? Dann dauert es ja noch mindestens 1, 5 Wochen, bis du nen Test machen kannst! Schwanger kannst du dann jetzt definitiv noch NICHT sein! Heute ist ja erst der 17....
daesue
daesue | 17.03.2010
5 Antwort
+++
in der Apotheke gibt es etwas, das nennt sich Schwangerschaftstest! Der sollte dir weiterhelfen können!
waldfee1980
waldfee1980 | 17.03.2010
4 Antwort
Dumm
Ich seiid aber wiichtiig Das war nur eiine ganz normaLe frage Müsst ya niichts darüber schreiiben
LeonieIsabel
LeonieIsabel | 17.03.2010
3 Antwort
...
Meine Kugel aus Kristall sagt mir, dass du nicht schwanger bist Woher sollen wir es wissen? Wir kennen doch deinen Körper nicht! Geh zur Apotheke und hole dir einen Test oder geh zum FA. dann wirst du sehen oder hören, was Sache ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading