Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » huhu bin in der 39ssw und habe noch keine anzeichen von wehen muss ich mir sorgen mac .

huhu bin in der 39ssw und habe noch keine anzeichen von wehen muss ich mir sorgen machen?

brina230501
von brina230501 am 07.01.2008 18:15h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
brina230501
danke
den spaziergang mit meinem mann hab ich schon hintermir das sehr lange aber hatte nachher nur keine puste mehr gg und leicht harten bauch mein kleiner hat dannach sehr heftig getreten mehr war nicht
von brina230501 am 07.01.2008 18:36h

9
blondie-im-net
wenn du umbedingt willst
dann mach einen langen ausgedehnten spaziergang mit deinem mann und geh danach in die schöne warme wanne, wirkt beides wehenfördernt
von blondie-im-net am 07.01.2008 18:29h

8
brina230501
danke
danke linak denn ich freu mich jetzt schon riesig auf meinen kleinen
von brina230501 am 07.01.2008 18:26h

7
linak
nein mach dir keinen stress
sammle noch kraft für die geburt, lass es dir gut gehn, bald bist du überglückliche mami, alles liebe
von linak am 07.01.2008 18:24h

6
brina230501
danke
danke füpr die antworten esis meine erste ss und deshalb werd ich halt langsam nervös weil ich noch keine anzeichen habe weil ich auch keine senkwehen bemerkt habe und meie ärztin morgen wieder aus dem urlaub kommt erst naja aber ich denke wie ihr sagt das wird schon klappen
von brina230501 am 07.01.2008 18:22h

5
Eina
Nein ....
das kann aus heiterem Himmel kommen! Sonst würde deine Hebamme oder dein Arzt schon etwas unternehmen. Gehe einfach viel spazieren und trinke Himbeerblättertee aus der Apotheke. Eine Tasse pro Tag! Aber Achtung max. 2 Wochen vor dem Termin damit anfangen! Auf keinen Fall wenn ihr vorzeitige Wehen hattet! Liebe Grüße Eina
von Eina am 07.01.2008 18:19h

4
blondie-im-net
nö,erst wenn
deine fa was sagt...ich hatte in der 34 wehen und der muttermund war auf...ab der 36 hatte ich keine wehen mehr und gekommen ist er 40+4 und ich hatte einen tag vorher auch keine wehen, nachts ging es dann plötzlich los...ein paar tage vorher hatte ich diesen, wie soll ich sagen, gelfropfen, der sich gelöst hat, aber mehrere male...also, deine fa wird dich wenn du drüber bist jeden tag sehen wollen, aber dein kind hat bis zu 12 tage zeit sich noch schön zu machen, bevor dann auch die ärzte unruhig werden, außer sie stellen vorher schon fest, das es zeit wird
von blondie-im-net am 07.01.2008 18:19h

3
cojote
Wehen
Hallo, also es kann schon vorkommen, das der ersehnte Nachwuchs erst 14 Tage später als errechnet kommt. Also keine Panik. Meine beiden waren Spontangeburten. Da hatte ich erst im Kreissaal meine Wehen... Genieß die Zeit für Dich, es dauert lange bis die Ruhe wieder so ist wies mal war.
von cojote am 07.01.2008 18:18h

2
mausi2261984
Hallo
Nein musst du net.. es kann mit einmal los gehn kenn eine die lag mit mir im Zimmer war noch schwanger sie hatte noch net eine wehe und mit ein schlag ging es mitten in der nacht los und 3std später war se da.. Viel Glück für die Geburt
von mausi2261984 am 07.01.2008 18:17h

1
wafferl
Nein,
die kommen schneller als dir lieb ist ;)
von wafferl am 07.01.2008 18:16h


Ähnliche Fragen



5 ssw+2, schwangerschaftsanzeichen
05.04.2009 | 6 Antworten

Was sind die ersten SSW Anzeichen?
13.02.2009 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter