Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Unterleibsschmerzen wie bei der Regel, doch diese kommt nicht

Unterleibsschmerzen wie bei der Regel, doch diese kommt nicht

Pharao1985
Hallo alle zusammen, ich habe einen Kinderwunsch, nun stelle ich fest, dass ich Unterleibsschmerzen habe aber die Regel nicht bekomme, kann es sein, dass es trotzdem geklappt hat mit der Schwangerschaft? Hat man während der Schwangerschaft Unterleibsschmerzen? Bedanke mich schon einmal für evtl. Antworten.
von Pharao1985 am 05.10.2009 18:23h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

8 Antworten


5
kleeneroterose
....
mein schnelltest hat auch positiv angezeigt aber meine fa hat urlaub muss noch etwas warten aber ich habe auch so ein ziehen im unterleib und bin auch schon 2 wochen über meine mens....ich hoffe so das es geklappt hat....und das die schmerzen kein schlimmes zeichen sind hab schon ziemlich schiss....
von kleeneroterose am 17.10.2009 16:52h

4
SupermamivonJ
Ist bei mir auch so
Hallo! Ich hab auch ein sehr starkes ziehen im Unterleib, mein Test war heute positiv, mein FA meinte das muß nichts heißen. Bei meiner ersten SS hatte ich auch keine Schmerzen, ... Da man bei mir noch nichts sieht auf dem Ultraschall ob alles passt muß ich noch bangen, mindestens bis Freitag! Hast du schon einen Test gemacht? Ich drück dir die Daumen
von SupermamivonJ am 13.10.2009 14:18h

3
Pharao1985
Danke
Na dann hoffe ich mal weiter, denn der FA konnte noch nichts sehen und meinte nur " das ein Eisprung stattgefunden hat " da ich keine Ahnung davon habe war meine Hoffnung auf eine Schwangerschaft gleich null.
von Pharao1985 am 05.10.2009 18:51h

2
aylinimm86
hi
ich hatte am anfang auch immer unterleibschmerzen gehabt und dachte das ich meine mens kriege aber war doch schwanger
von aylinimm86 am 05.10.2009 18:31h

1
BabetteVrece
hi
Also ich weiss von meiner Schwester das sie Unterleibsschmerzen hatte am anfang ihrer ss. Die Bänder dehnen sich dann. Bei meinen Schwangerschaften hatte ich keine Schmerzen. ist glaub ich bei jedem verschieden. drück dir die Daumen das es geklappt hat.
von BabetteVrece am 05.10.2009 18:27h


Ähnliche Fragen


regel kommt nicht
05.04.2011 | 6 Antworten

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter