schwache mens und evtl schwanger?

Metti
Metti
07.01.2008 | 2 Antworten
hallo leute. ich habe eine schwache eher fast keine mens. ich bin aber trotzdem unsicher da ich letzte woch einen test gemacht hab und der war Negativ. ich habe auch bei meiner ersten ss nicht bemerkt das ich schwanger bin. könnte das den auch wieder der fall sein? kennt das vielleicht einer? ICh bedanke mich schonmal für eure antworten.
LG Metti
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
werd ich aufjedenfall machen. da ich bei der ersten ss es erst in der achten woche erfahren habe und da war der erste test auch negativ und der zweite war dann positiv. muss ich morgen gleich anrufen beim FA. kann den was mit dem kind passieren wenn ich morgen wieder mit der pille anfange? LG Metti
Metti
Metti | 07.01.2008
1 Antwort
schwache mens schwanger??
Hi du..dies hatte ich zwar noch nicht aber es kann gut möglich sein das du es wieder bist auch wenn der test negativ war trotzdem würde ich mal zum frauenarzt gehen lg danny
mollimama33
mollimama33 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich evtl. schwanger sein?
07.08.2012 | 18 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
mens schmerzen und schwanger
08.04.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen