Kann ein Arzt so früh schon zwillinge ausschließen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 12 Antworten
kann ein arzt schon in der vierten SSW feststellen ob es zwillinge werden, weil mein arzt meitne ich häte einen zu hohen HCG Wert schließt aber zwillinge aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
da muß ich
den vorschreiberinnen recht geben, du machst dir wirklich viel zu viele gedanken, lass es einfach so kommen, wie es kommt, gott weiß was er macht ..... denn je mehr du über alles nachfrägst desto verunsicherter wirst du und das bringt ja auch nichts .... lass es einfach geschehen
secret
secret | 21.08.2009
11 Antwort
@lucyzicke
Sie macht sich viel zuviel Gedanken. Will da echt keine zu Nahe treten doer so???
JACQUI85
JACQUI85 | 21.08.2009
10 Antwort
@JACQUI85
ja genau..aber irgentwie....
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
9 Antwort
@lucyzicke
Gern geschehen. Beobachte das schon seit längeren und sie fragt jeden Tag was.
JACQUI85
JACQUI85 | 21.08.2009
8 Antwort
@JACQUI85
danke über meine worte die ich dann auch noch sagen wollte. Mann liest diese und andere fragen auch woanders..wo man verrückt wird.
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
7 Antwort
aber
wenn du schon in überall das thema anfängst und alles umschreibst in anderen forumen kann ich das nicht verstehen das man langsam mal ein neues thema anfängt. habe mir auch andere sachen durchgelesen wo ich es erst jetze verstanden habe was eigentlich los ist. Suche dir einen doc der dir sagen kann was mit den HCG werte wirklich ist , wir sind hier keine Ärzte die das übers internet vorraussehen können.
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
6 Antwort
...
du machst dir zuviel Sorgen sabsluf. ruf doch einfach deinen Arzt an. will dir echt net zu nahe treten. Aber du machst dich verrückt und andere nervt deine ewige Fragenstellung. RUF DEINEN FA UND FRAG DEN EINFACH. Wir können dir hier net viel helfen
JACQUI85
JACQUI85 | 21.08.2009
5 Antwort
@Mumvon3
die ganze zeit will sie es nicht verstehen, ich komme auch nicht klar damit weil in anderen forumen etwas anderes geschrieben wurde..
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
4 Antwort
so,so
wen das eh alles schon vorab besprochen wurde, dann frag ich mich was diese Fragerunde soll? wenn man Gewissheit darüber möchte, muß sie sich genauer testen lassen. Erneute Blutuntersuchung und Fruchtwasseruntersuchung. Aber das wird der Arzt ja bestimmt auch schon besprochen haben...... Wenn man kein genügendes Vertrauen zum behandelnden Arzt hat, dann würd ich mir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen...... mehr können wir hier glaube ich nicht tun, oder??
Mumvon3
Mumvon3 | 21.08.2009
3 Antwort
@Mumvon3
das macht sie aber... und zwillings frage wurde schon gestellt aber naja. neeee ne ne
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
2 Antwort
Abwarten und Tee trinken
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mach dir nicht zuviel Gedanken ob dein Arzt so früh schon Zwillinge feststellen kann. In einem Monat spätestens in zwei Monaten sieht man auf dem Ultraschall den Herzschlag von einem Baby oder evlt. auch 2 Babies. Ändern kannst du daran eh nichts. Gibt es in eurer Familie bereits Zwillinge?
Mumvon3
Mumvon3 | 21.08.2009
1 Antwort
??
habe dir auf dein anderes thema geantwortet...
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten
Schwangerschaft ausgeschlossen?
26.10.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading