hallo ihr

mama07
mama07
27.08.2007 | 12 Antworten
lieben waren eure männer beim fa mal dabei? ich finde das irgendwie komisch mit meinem mann da hin zu gehen! freue mich auf eure antworten! lg jasmin
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meiner
war immer dabei. und das erste was ich hörte "der starrt dich gar nicht an." da musste ich mir das lachen verkneifen. am 3. muss ich wieder zum fa und er ist enttäuscht das er nicht mitkann..muss arbeiten
MissHoney
MissHoney | 28.08.2007
11 Antwort
meiner leider nicht...
ich hätte es ja gerne, dass er ab und an mal mitkommen würde, nicht zu jeder untersuchung natürlich, aber es wäre schon schön, wenn er sich das ab und an mal einplanen könnte, leider geht das wohl nicht so, wie ich es gerne hätte... ein einziges mal war er mit beim US, er wüsste noch nicht einmal wo meine gyn ihre praxis hat... *g
Shaya
Shaya | 27.08.2007
10 Antwort
Frauenarzt
Mein Mann war auch immer dabei wenn es ging. Ich empfand es nicht als schlimm, meinen Körper kennt er ja und warum sollte er nicht sehen, was da so vor sich geht. Er fand es auch interessant. Außerdem wollte ich ihm den Anblick von unserer süßen Kleinen nicht verwehren. Ich hatte das Gefühl, es bringt ihn der Kleinen näher, wenn er sie auf dem Bildschirm sieht und nicht nur im Bauch fühlt.
janin_81
janin_81 | 27.08.2007
9 Antwort
Frauenarzt
mein lebensgefährte war bei beiden schwangerschaften immer dabei ..auch wenn ich nur zur CTG kontrolle musste ich fand von daher schon klasse da mein exmann bei meinen beiden großen kein interesse dafür gezeigt hat.. lg tina
Zoey
Zoey | 27.08.2007
8 Antwort
......
ja mein mann war regelmäßig dabei. nur einmal nicht und ausgerechnet da hat mich meine ärztin gefragt ob ich den schniedel sehe!? mein mann war sehr traurig das er nicht dabei war als wir erfahren haben was es wird. ansonsten kam er sich auch ziemlcih doof vor zwischen all den frauen und bäuchen.........:-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 27.08.2007
7 Antwort
Mann mit zum FA
Hallo, mein Mann war bei der Großen immer dabei und bei der kleinen ging es nicht immer nur wenn ich außer planmäßig mal zum Arzt musste. Ich fand es nicht komisch und er auch nicht. Er fand es immer toll mit zu gehn und sein Kind zu sehn und konnte auch den Arzt ein paar Fragen stellen wenn er welche Hatte. Es ist nicht komisch den Mann mit zunehmen. Ich fand es toll das mein Mann dabei war. Fand es trauig das das bei der kleinen ihrer Schwangerschaft nicht ging. Hab ihn dann sogar vermisst. LG mela
boot1072
boot1072 | 27.08.2007
6 Antwort
fa dabei oder nicht(mann)
hallo, ich habe meine mutter am anfang der schwngerschaft mit genommen und denn wo ich im 8 monat war habe ich meinen freund mit genommen obwoll er nicht der leiblcher vater is und er hat es von sich aus gemacht da er zum fa mit kamm.
fundodo
fundodo | 27.08.2007
5 Antwort
Mann mit?
Also meiner war nicht dabei und ich fand es eigentlich gut so, weil ich auch ein komisches Gefühl dabei hatte. LG Debbie
Debbie
Debbie | 27.08.2007
4 Antwort
man beim Frauenarzt
...meiner ist immer mit und er hat sogar immer sich die Schicht nach meinem Termin beim fa reguliert! ich finde es schön wen sich beide einig sind das das Baby von beiden ist und beide dort hingehen! er hat immer nach den ultraschallfotos gefragt und er wollte immer alles wissen wie groß der kleine Wurm ist ob er sich gut entwickelt und und...
maky
maky | 27.08.2007
3 Antwort
mein mann...
..bestand immer darauf mich begleiten zu dürfen...anfangs fand ich es komisch wenn er mitkam obwohl wir kein ultraschall hatten, aber dann fand ich es eigentlich doch normal, da er auch immer wieder seine eigene fragen zur schwagerschaft oder zur entbindung gestellt hat falls er welche hatte. deshalb hatten wir immer "rote-augen-termine", also ganz früh, damit er naher noch rechtzeitig in die arbeit kommt . ich dachte bei der zweiten schwangerschaft wird es nicht mehr so sein, aber auch jetzt möchte er immer wieder mitkommen. und jetzt hat das oft auch eine andere notwendigkeit: wer würde auf unseren zweijährigen aufpassen während bei mir z.b. blut abgenommen oder ctg gemacht wird? lg, mameha
mameha
mameha | 27.08.2007
2 Antwort
Hallo
Also mein Freund war mit dabei, er saß hinter dem Untersuchungsstuhl auf einer Liege so das er mich nicht von vorne bei der Untersuchung sehen konnte, aber es gab ein extra Bildschirm für ihn um beim Ultraschall dabei zusein.
Sanny
Sanny | 27.08.2007
1 Antwort
hmm...
also meiner war mit beim fa .. warum ooch net finde dit net schlimm
preussinpower
preussinpower | 27.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen