Schmerzen beim laufen

Elina
Elina
24.08.2007 | 4 Antworten
Hallo, ich bin in der 28 Ssw und habe jetzt das fahrrad fahren eingestellt u auch die langen strecken zu laufen da ich öfter ziemliche schmerzen im Bauch bekam u der auch hart wurde .. Meine Ärztin sagt es war ein zeichen das ich mich übernommen habe .. zumindest habe ich jetzt sogar große schmerzen wenn ich mal kurz einkaufen gehe .. Was kann ich dagegen tun? Es fühlt sich an wie Muskelkater .. Ich möchte auch nicht die ganze zeit im bett liegen .. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen

danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Guter einfall wäre nicht selbst drauf gekomm
Danke ihr leiben magnesium hab ich noch vieleicht kann ich dann wieder normal leben ohne schmerzen:)
Elina
Elina | 24.08.2007
3 Antwort
das ist richtig
also wie ich schon sagte magnesium und ja viel ruhe!! ich hab auf grund dessen auch bettruhe und hatte weil ich "unartig" war senkwehen und ich kann dir nur sagen dann kriegt man angst
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
2 Antwort
Ruh dich aus
Meine Ärztin hat mir bei den Beschwerden auch Magnesium verschrieben. Wurde bei dir schon ein CTG gemacht? Gönn Dir viel, viel Ruhe!
Sanny
Sanny | 24.08.2007
1 Antwort
hallo elina
nimm mal magnesium
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann kaum noch laufen?
05.12.2011 | 3 Antworten
schmerzen beim laufen in scheide HILFE?
02.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen