brustschmerzen! ist das normal?

goerni
goerni
24.08.2007 | 2 Antworten
hallo ihr lieben!
bräuchte mal eben eure hilfe! bin in der 26. ssw und seit heute morgen tut meine rechte brust ziemlich weh. hab das zum ersten mal, deswegen bin ich auch ein wenig verwundert und ratlos! sie tut ja so schon weh, aber sobald ich sie dann auch noch leicht berühre, schmerzt es noch mehr. ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Brustschmerzen
Ich hatte das auch um die Zeit rum, aber komischerweise nur auf einer Seite besonders stark. Ist dann aber nach ein paar Tagen von alleine weggegangen. Brustmassagen haben da sehr geholfen.
Sanny
Sanny | 24.08.2007
1 Antwort
brustschmerzen
Hi! Vielleicht "schießt" bei dir die Vormilch ein...das würde die Schmerzen erklären :-) aber wenn du dir unsicherbist dann frag deinen FA
mamamaus1710
mamamaus1710 | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustschmerzen
23.05.2011 | 5 Antworten
Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen