WIE MERKT MAN OB MAN SEIN KIND VERLIERT

me-myself-andI
me-myself-andI
20.02.2008 | 17 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
****************
Lass dich ins Krankenhaus fahren oder wenn das nicht geht hohl einen Krankenwagen! Die anderen Mädels haben recht damit ist nicht zu spaßen überwinde deine Angst tu es für dein Kind! Bist du alleine daheim? Hoffe du hast unterstützung! Ganz fest **drück**
Fledermaus3
Fledermaus3 | 20.02.2008
16 Antwort
sofort ins kh
ging mir genauso, leg dann 10tage im kh mit strenger bettruhe habe hormonspritzen bekommen und musste dann utrogest nehmen .. ist alles gut gegangen, aber auch nur weil ich gleich gehandelt hatte... viel glück und jetzt geh!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
15 Antwort
an deiner stelle
würde ich sofort zum arzt oder ins krankenhaus fahren!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
14 Antwort
was ist
wichtiger deine angst oder dein kind?!geh ins kh bevor wirklich was schlimmes ist!!!!!!!!!!!!!
woletrclan
woletrclan | 20.02.2008
13 Antwort
lag in meiner sw
oft im kkh, geh wirklich, die sind dort voll lieb zu werdenden muttis...setzt dein leben und das deines kindes nicht aufs spiel
caty1811
caty1811 | 20.02.2008
12 Antwort
die können
es kontrolieren im Krankenhaus werden sie dich da behalten bis es besser ist. Auf jedenfall hast du dann gewißheit Warte nicht zu lange
Maubär
Maubär | 20.02.2008
11 Antwort
schauen ob es deinem kind gut
geht und je nach dem mit medis helfen kh ist immer noch besser als ein kind zu verlieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
10 Antwort
mensch mädel
mach was!!!das ist auch für dich gefährlich...kannst du auf klo gehen???also du weißt schon wie ich meine...
caty1811
caty1811 | 20.02.2008
9 Antwort
na dann
ab zum Arzt
Maubär
Maubär | 20.02.2008
8 Antwort
..........................
bin ca in der 14. woche was hat das zu bedeuten? hab angst vor dem krankenhaus was können die schon machen?
me-myself-andI
me-myself-andI | 20.02.2008
7 Antwort
dann geh bitte bitte zum arzt oder ruf einen rtw
damit ist nicht zu spaßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
6 Antwort
ach menno
stimmt was caty sagt! Wie weit bist du denn?
Maubär
Maubär | 20.02.2008
5 Antwort
..................
hab seit tagen schmerzen und kann nicht aufstehn...
me-myself-andI
me-myself-andI | 20.02.2008
4 Antwort
also...
auch wenn ein total blödes thema ist...man bekommt tierische unterleibsschmerzen und bekommt starke blutungen, die sind aber anfangs noch leicht...das wünsche ich keinem...tut nicht nur körperlich weh, sondern auch seelisch...geh zum arzt, wenn du ein schlechts gefühl hast..in der schwangerschaft soll man immer auf sein bauchgefühl hören und schnell was unternehemen...
caty1811
caty1811 | 20.02.2008
3 Antwort
hallo
ich schätze mal blutungen und starke schmezen!warum?hast du den verdacht?
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 20.02.2008
2 Antwort
hmmmmm
amanfang der ss oder wann?
Maubär
Maubär | 20.02.2008
1 Antwort
ich wusste
vin beginn der ss das was schief gehen würde das war son bauchgefühl! die ss war ganz anders! gehts dir nicht gut?
woletrclan
woletrclan | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Merkt eigentlich das Kind im Bauch
24.04.2010 | 9 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading