abtreibung = mord

babylove3
babylove3
29.12.2007 | 39 Antworten
ich habe gerade gelesen dass jemand abgetrieben hat .. finde ich total schrecklich
Mamiweb - das Mütterforum

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
tssssssssssssssssssss
geht nach hause omis... armes deutschland... ich geb ein sch... auf das was ihr sagt... ihr seid genau diese sorte die in den talkshows sitzen... echt übel..
babylove3
babylove3 | 30.12.2007
38 Antwort
Babylove 3
Überprüfe erstmal deine Angaben im Profil denn sie sind nur wiedersprüchlich, wir sind hier nicht zu deiner Belustigung.Geh auf Seiten wie Dumm und Dümmer!!!
marquise
marquise | 29.12.2007
37 Antwort
das habe ich auch gedacht ....
... und auch schon eine Mail mit meinem Verdacht an Solo-Mama geschickt. Ich glaub PS hat sich ein neues Synonym zugelegt.
Tine118
Tine118 | 29.12.2007
36 Antwort
Babylove 3
Sorry Mädels schaut euch bitte mal das Profil an, ....Ich denke Richtung Pornosocke, Magge, etc...Haben wir ja wieder alle gelacht.Hi, Hi...Gröl
marquise
marquise | 29.12.2007
35 Antwort
Ich finde es der Hammer,was du hier vom Stapel
laesst, erst Leute verurteilen und nun auch noch Deutsche verurteilen und beleidigen..... Also echt, wie kannst du nur??? Denkst du das hilft dir mit deinem Kinderwunsch?
Tanjama
Tanjama | 29.12.2007
34 Antwort
@ Tine
Jup, es ist bekannt, weil immer wieder die selbe Leier ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2007
33 Antwort
Abtreibung
Das ist doch keine Diskussion, es gibt andere Themen Mensch Mädels laßt jetzt gut sein.Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.Und die ganzen vielen traurigen Fälle über Kindstötung, Mißhandlung etc., die finde ich viel schlimmer ehrlich.Man muß ein Thema nicht zerreden basta!!!
marquise
marquise | 29.12.2007
32 Antwort
Ich glaub das ist ein Fake
Ich glaube, dass das hier nur ein Scherz ist. Mir kommt das alles irgendwie bekannt vor.
Tine118
Tine118 | 29.12.2007
31 Antwort
@ babylove
Nur mal so am Rande: wenn ich vorher gewußt hätte, dass mein Ex mich verlassen tut ... dann hätte ich auch ernsthaft über einen Abruch nachgedacht, denn wer wird schon freiwillig zweifach allein erziehende Mami... Überdenke mal bitte Deine Radikale Ansichtsweise... Nur weil Du einen sollch großen Babywunsch hast, müßen nicht ALLE anderen Frauen auf Teufel komm raus ihr Baby bekommen...sie haben trieftige Gründe und wenn sie der Meinung sind nicht für ein Kind sorgen zukönnen aus welchen gründen auch immer - dann ist es ihre ureigene Entscheidung! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2007
30 Antwort
Danke
Danke Blondie ich glaube du sprichst uns hier alles oder vielen aus dem herzen...
Andrea84
Andrea84 | 29.12.2007
29 Antwort
ich stimme andrea zu
baby lese meinen text nochmal gut durch...ich habe mich für meinen sohn entschieden und gegen meine beziehung und meinen job, ich wollte dir nur versuchen zu erklären, das es gründe gibt... nicht von deinem mann geht ganz einfach, frag dich doch mal, wie es geht, das ich glaube jedes 4 kind nicht wirklich von seinem vater ist! wie kinder entstehen weißt du ja sicherlich... ich werde mich nun auch weiter hier raus halten, da der kleine ins bettchen muß und ich denke, meine meinung zu abtreibung habe ich hier klar ausgedrückt....jeder so, wie er es für sich richtig hält!
blondie-im-net
blondie-im-net | 29.12.2007
28 Antwort
.........
ich 2 kinder als junge mutter bekommen und 2 als ältere und was bin ich denn? es hat beides vorteile aber auch nachteile. aber da wir übers alter sprechen : wann ist deiner meinung das richtige alter?
phia
phia | 29.12.2007
27 Antwort
oh babylove
dir kann man net mehr helfen, traurig traurig!
mich23
mich23 | 29.12.2007
26 Antwort
Babylove
Muß man jung sein um eine gute Mutter sein? Was ist verkehrt daran erstmal eine Sicherheit aufzubauen? Sind nur wir deutschen so????? Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Maxi2506
Maxi2506 | 29.12.2007
25 Antwort
Babylove
Babylove ich glaub du solltest dir das alles nochmal richtig durchlesen... Wünsch euch hier noch einen tollen tag mit unsinnigen reibereien
Andrea84
Andrea84 | 29.12.2007
24 Antwort
?????????????????????
Hier will wohl einer wieder Stimmung machen, ich glaube es reicht.Habe mich die ganze Zeit rausgehalten, aber ich denke auch das es jetzt reicht.Also bitte.
jeru
jeru | 29.12.2007
23 Antwort
blondie...
was soll das heissen nicht von meinem mann??? wie soll das gehen???
babylove3
babylove3 | 29.12.2007
22 Antwort
.........
als ich deine antwort las hatte ich das gefühl als wärst du sehr wütent und wolltest uns umstimmen.
phia
phia | 29.12.2007
21 Antwort
nee baby
du solltest mal genauer lesen, ich habe dir versucht zu erklären, das es für manche menschen gründe gibt zu überlegen und vielleicht auch gründe es zu tun...aber du hast nen tunnelblick, es gibt nur eine meinung und das ist deine... ich denke aber, man sollte tollerant sein der meinung seiner mitmenschen und wenn jemand meint, es ist das richtige für sich, dann ist es auch besser so... und ich denke, wenn dein kind nicht von deinem mann wäre, hättest du es auch überlegt oder deinem mann das kind einfach untergeschoben um eure ehe zu retten, das sind dann nämlich die richtigen! andere rügen aber selbst meistens nicht besser sein...nur das sie es selbst nie zugeben...
blondie-im-net
blondie-im-net | 29.12.2007
20 Antwort
ufffffffffffffff
dass sie lieber karriere machen warum sind denn die meisten mütter so alt????
babylove3
babylove3 | 29.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibung
08.06.2012 | 11 Antworten
abtreibung
08.03.2012 | 34 Antworten
Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
HERFORD/HIDDENHAUSEN BABY MORD
21.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen