Keine Müdigkeit

famtoggenburger
08.01.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 5. SSW und bin noch nie so richtig müde gewesen. Ging das auch jemandem so, denn ich höre und lese nur immer, dass alle soo müde sind in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft.

Danke für Eure Antworten, ich bin besorgt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
sei froh
ich hätte nur schlafen können in meinen schwangerschaften.war richtig nervig. aber es kann ja noch kommen. lg leni
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Müdigkeit
Hallo also ich bin auch in der 5. SSW bin auch nicht ständig müde aber es gibt Tage da ist das extrem. Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich ist doch gut, wenn du davon verschont bleibst.LG
Trouble
Trouble | 08.01.2009
3 Antwort
Müde
Och Du . das kann noch kommen *schiefgrins* Ich war bis zur 8. Woche richtig fit, und jetzt liegt mein Schlafminimum bei 10 Stunden *müdeguck* Selbst wenn Du davon verschont bleibst: SEI FROH: Das muss nicht heißen, dass mit deinem Kleinen oder Dir was nicht stimmt. Alles Liebe :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ist nicht immer so.
manche haben nen totalen energieschub und können abends ncht einschlafen.diemmüdigkeit kommt dann erst später.sei froh das du noch so viel energie hast.
pueppivw
pueppivw | 08.01.2009
5 Antwort
Müdigkeit
ach dann bin ich froh. habe mir schon so sachen ausgedacht, dass das baby nicht wächst und ich daher nicht müde bin und so. aber ihr habt mich ermuntert und ich denke auch, dass das dann vermutlich noch eintreffen wird. dann geniesse ich also meine energie noch. danke euch für die prompten antworten!
famtoggenburger
famtoggenburger | 08.01.2009