Stechen im Unterleib

catsdreams
catsdreams
19.02.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ich hab manchmal so ein stechen im Unterleib aber nicht an den Seiten sondern in der Mitte, ist das normal oder sollte ich lieber zum FA?
Dazu muss ich auch noch sagen wurde bei mir vor Wochen eine Scheidenentzündung festgestellt die einfach nicht weggehen will trotz Zäfchen und creme, was auch manchmal leichte Blutungen verursacht, meine FÄ meint aber da bräuchte ich mir um meine Schwangerschaft keine sorgen machen, das käme alles von der Entzündung.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
................
ja, das ist so... in der schwangerschaft ist man leicht empfänglich für so´ne entzündungen! und das stechen wird sicher von daher kommen, wenn de dir aber nicht sicher bist, solltest du noch mal zum doc huschen! lg
brunosmum
brunosmum | 19.02.2008
2 Antwort
15.Woche
Ich bin in der 15.Woche schwanger.
catsdreams
catsdreams | 19.02.2008
1 Antwort
.............
also biste schawnger? mh wie weit denn... ich hatte oft dieses stechen gegen letztes drittel der ss. da hat sich die nase des krümels immer in den unterleib gebohrt und das tat richtig weh. lass es dennoch abklären. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort
stechen im unterleib
25.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen