Frauke

stiene
stiene
22.12.2007 | 14 Antworten
Ich möchte auf diesem Wege nur meine ganz persönliche Meinung mitteilen. Wie kann Es sein, das man Jemanden, so Öffentlich an den Pranger stellt ?Das sogar eine Anti - Gruppe gebildet wird ! Ich dachte immer diese Zeiten wären seit 1945 vorbei.?! Und was mich am meisten irritiert ist, das Diese, von einer Mama ins Leben gerufen wurde, der ich vom Alter her, mehr Verstand zugetraut hätte. Aber auch ich lerne nicht aus. ! Trotzdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
irgendwie versteh ich nicht um was es hier nun geht... klärt mich jemand auf ???? lg tina
Zoey
Zoey | 22.12.2007
13 Antwort
@schnecke67
...genau, zu Weihnachten bekommst du nen Heiligenschein, weil Du so nett warst ;) Wirst hier unser Forums-Engel, weil Du so gut warst, die öffentliche Diskussion zu verlagern. Nett biste, ganz nett...Ich freu mich...
tinka25
tinka25 | 22.12.2007
12 Antwort
gebe Jacaranda da recht
verstehe nicht das hier immer und immer wieder neue Fragen zu dem thema aufgemacht werden! Und erstrecht verstehe ich diesen Hype über die Gruppe nicht, besser man schreibt da seine Meinung dazu, wenn man nochwas los werden wills als wie jedes mal aufs neue das Thema hier warm zu machen! Ist doch jetzt langsam echt mal jut, .. und Missbrauch ist meiner Meinung nach was anderes @ solo-mami, für mich unterscheidet sich diese Gruppe irgendwie überhaupt nicht von deiner Zickenterror Gruppe, beide sind dafür gedacht sagen zu können was man auf dem heren hat, und gut ist. Damit man eben nicht mehr hier die Mamis damit behelligen muss die einfach nur wissen was sie bei ner mastitis machen sollen oder so!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.12.2007
11 Antwort
Ich bin ja nur froh,
das ihr euch hier so fegt. Denn vor noch nicht allzulanger Zeit hieß es noch, ich wäre immer die böse, die immer so gemein ist und rumhetzt.... etc. Nunja, ich sehe jetzt, dass es auch ohne mich geht.... also lags wohl doch nciht immer an mir.
tinkerbell
tinkerbell | 22.12.2007
10 Antwort
Also mal
ehrlich? Weihnachten steht vor der Tür und ihr meckert euch an wie die Großen. Irgendwann muß ja nun auch mal wieder gut sein. Reicht es denn nicht das alle, die was dazu sagen wollten, das gestern Abend schon getan haben? Es ist doch wirklich nicht nötig das ganze nochmal aufzuwärmen! Gut sie hat sich unglücklich ausgedrückt und dafür mehrfach einen über den Deckel bekommen, aber nun is auch wieder gut.
Jacaranda
Jacaranda | 22.12.2007
9 Antwort
es wäre ein missbrauch
gewesen wenn wir über sie als person herziehen würden.aber wir dikutieren nur über ihre äußerungen gegen über unseren kindern.das ist denke ich mal ein großer unterschied, oder???????außer dem hat sie die gruppe nur gemacht damit das gehetze hier bei den frsgen aufhört
josie
josie | 22.12.2007
8 Antwort
stiene
also ich habe die Gruppe nur gegründet, damit das gezicke hier im Forum auf hört, ist ja im Moment echt nicht mehr schön hier. Und im Grunde genommen ist mir das egal was Du von mir denkst.
schnecke67
schnecke67 | 22.12.2007
7 Antwort
Wenn Frau nicht will...
will sie nicht richtig verstehen, was? Nix, aber auch rein gar nix war an dem Text von Frauke verletzend, unpassend oder sonstwas! Habe den Text meiner Mutter vorgelesen, und meinem Freund:keiner fand ihn nicht objektiv. Klar, und ich trete der Gruppe bei, damit ich nicht hetze-neee is klar.Bin auch auf keiner seite, total objektiv! Wem wollt ihr diese gequirlte Sch.... denn erzählen? Euch selbst, weil ihr die einzigen seid, die daran glauben?Schämen solltet ihr euch.Mamis...
tinka25
tinka25 | 22.12.2007
6 Antwort
Ich sehe es genauso ...
... und habe diese Gruppe bereits an die admins gemeldet - als Missbrauch !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
5 Antwort
das sehe ich genauso...
...als ich hier mitbekommen habe, dass eine solche gruppe gegründet werden sollte, da hab ich auch nur gedacht "wo ist denn das niveau geblieben"...was soll das werden...ich meine, es ist leider immer wieder festzustellen, dass manche menschen sich einfach nicht anständig benehmen oder ausdrücken können und das es hier immer wieder zu reibereien kommt...was das mit der frauke gewesen ist, wegen dem namen, das konnte ich auch net verstehen...ich meine, sie hätte sich auch anders ausdrücken können, wenn ihr der name nicht gefällt...oder einfach gar nix dazu schreiben...aber sich jetzt gegen sie zu richten in einer gruppe, finde ich unterste schublade..wir haben hier schon so oft diskussionen gehabt gegen frauen gehabt, die zu nix führten, aber da wurde "nur" eine frage gestellt und beantwortet...diese gruppe ist nun existent und verschwindet ja auch nicht einfach, wenn man sie nicht löscht - sofern das überhaupt geht...also werden hier die damen nun ewig drauf rumhacken...und außerdem - gibt es nicht schon eine gruppe ZICKENTERROR...warum macht ihr das nicht da, wenn ihr euch schon so weit runter begeben müsst...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 22.12.2007
4 Antwort
genau so sieht es aus
keine hetzt gegen sie denn wir kennen sie alle nciht persönlich
josie
josie | 22.12.2007
3 Antwort
Frauke
wer ist das??????
tinkerbell
tinkerbell | 22.12.2007
2 Antwort
wenn du mal in der Gruppe lesen würdest,.. da wird nicht gehetzt sondern
jeder soll lieber dort seinen Senf zum Thema Frauke abgeben als hier im öffentlichen Forum. was ist jetzt mehr an den Pranger gestellt das hier oder die Gruppe????
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.12.2007
1 Antwort
...............
hallo wer ist frauke was habe ich verpasst bitte klärt mich auf!!!!!
Amelica
Amelica | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen