Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ich dachte immer

ich dachte immer

kathi1x
.. wenn die fruchtblase platzt dann macht es einen knall und alles ist nass, so wie wenn man einen wasserluftballon fallen lässt. oder ist das nicht so?
von kathi1x am 21.12.2007 21:37h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
tinkerbell
ALSO....
ich wahcte bei meiner Tochter morgens um drei auf und fühlte es ein wenig nass zwischen den Beinen, in dem Moment wo ich mich aufsetzte..... wusch.... ein riesen Schwall... und wir hatten plötzlich ein Wasserbett....*gg*
von tinkerbell am 21.12.2007 22:02h

10
pink-lilie
hallo
bei mir hats kurz pfffffff gemacht und schon stand ich in einer großen pfütze 10min später war meine kleine maus da!also zu hause hätte sie nicht platzen dürfen ich häts in kein KH mehr geschafft
von pink-lilie am 21.12.2007 22:00h

9
phia
fruchblase
bei allen schwangerschaften ist mir die fruchtblase "geplatzt". bei florian lief es nur ein bischen, habe gedacht der kleine hat die blase getreten so ein bischen war es . bei alina war es schon ein bischen mehr. bei emily da kam schon mehr fruchtwasser und später immer so ein bischen als wenn man pinkelt aber eigendlich nicht sooo viel. bei sophia da ging das fruchtwasser ab so in etwa wie du es dir vorstellst. ich dachte nur un aber hurtig ins kh.
von phia am 21.12.2007 21:51h

8
TineRobby
also bei
meiner großen saß ich auf dem Untersuchungsstuhl, damit die hebi guckt wegen dem MuMu und da hats schon Platsch gemacht und bei der kleinen habe ich eine Blasensprengung bekommen und das hat auch geplatscht ;-)
von TineRobby am 21.12.2007 21:42h

7
fioribibi
bei mir
war es erst im Krankenhaus! war aber voll komisch!!! IIIIHHH Kam mir vor als hätte ich ins Bett gemacht. Es hat garnicht mehr aufgehört! Hatte extrem viel Fruchtwasser!!!
von fioribibi am 21.12.2007 21:41h

6
JamJam
Fruchtblase
Liebe Kathi, meine Fruchtblase ist morgens geplatzt und ich hab das gar nicht mitbekommen. Habe dann irgendwann gemerkt das ich "auslaufe" :-) und hab meine Hebamme angerufen, hatte auch noch keine Wehen zu dem Zeitpunkt. Abends so gegen sechs ging es dann los mit den Wehen LG Sonja
von JamJam am 21.12.2007 21:41h

5
Maxi2506
Naja einen Knall gab es nicht...lach
aber es kam plötzlich ein Schwall Fruchtwasser....es fühlte sich an als ob ich in die Hose gep... habe und nichts dagegen tun kann! Echt komisch! LG
von Maxi2506 am 21.12.2007 21:41h

4
silv4460
Fruchtblase
Fruchtwasser muss nicht im Schwall abgehen.Bei mir war es tröpfchenweise.
von silv4460 am 21.12.2007 21:40h

3
DREDL
fruchtblase
also bei mir hat es nur gluck gluck gemacht im bauch und kam nur ein bisschen wasser. das baby lag schon richtig und hat mit dem kopf dann alles abgedichtet. habe mir auch vorgestellt man steht dann in einer pfütze aber es war gar nicht so. es war auch nicht zu sehen an meiner hose deshalb habe ich auch damals zu meiner mutter gesagt schau mal ob wirklich was in der hose ist oder ob ich spinne.
von DREDL am 21.12.2007 21:40h

2
Serafina
fruchtblase
du hast ja witzige vorstellungen!grins du stehst auf einmal im nassen, als hättest du dir in die hose gemacht!
von Serafina am 21.12.2007 21:39h

1
xclaudiax
................
plötzlich ist alles nass... dir läuft es am bein runter.. Meine schwester ist das passiert..wir waren essen und plötzlich lief ihr alles runter..... und sagte nur "es geht los" .Also knallen habe ich da nichts gehört.
von xclaudiax am 21.12.2007 21:39h


Ähnliche Fragen


und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter